Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend :)
Ich hab mir mal alle eure Bikes besehen und muss sagen sind schon echt schöne dabei.
ich bin auch stolzer Besitzer eines Ghost ert 9000 (Rahmen wie Member siehe Oben raser-david)
Ich habe das Problem das ich mit 150kg zu schwer für meinen Dämpfer (Fox Float Rp23) bin und möchte gerne...
Moin Moin,
ich hab nach langer Pause mein Bike aus der Garage mal wieder ausgegraben und musste feststellen ich bin zu schwer fürs Rad geworden. der Fox float RP23 schafft es bei 300 PSI nicht mein Gewicht zu Tragen. Ich hatte nun Überlegt diesen gegen einen Dämpfer mit Feder zu tauschen so...
Hmm das alles ziemlich knapp mal gucken ich fahr morgen mal zu meinem fahrrad Händler des vertrauens und frage da nach.
So ist doch leider was kurz habe abr schon ne Passende Fox Talas 36 Rc2 von 2010 gefunden :)
Das sind echt feine Sachen ;)
Die eine Federgabel mit Werksgarantie Könnte ich bekommen die weiter oben aufgelistet wird jetzt ist nur die sache zu wie viel % Kann man mir sagen das das passst nicht das ich die Kohle in den sand setzte...
Ah ok dann also der 1 1/8 Zoll Ahead Steuersatz dann suche ich mir mal en flachen raus.
Vielen dank für die Ganzen Bemühungen an dieser Stelle schonmal :)
Mir geht es darum welchen ich genau brauche oder reicht einfach 1 1/8 oder gibt es da noch etwas worauf ich achten muss nur das es Passt meine ich eigenschaften Qualität und so ist klar
wie Oben beschrieben habe ich den Ghost ert 9000 Rahmen nur vorne herum tuhe ich mich was schwer und zwar habe ich gar keine Ahnung was für einen Steuersatz ich Brauche ich habe folgende Daten nur kein Plan welchen Steuersatz mann auswählt
Rahmen...
Wie viel sollte oder muss man den ausgeben?
Ich sag mal so 400 tut es schon gut weh
Die meisten im bikemarkt die ich jetzt so ganz gut fand haben zu kurzen Schaft ich denke Brauch Minimum 195mm wenn das Steuerohr schon 130mm ist dann noch Lager Vorbau spacer