Aktueller Inhalt von livopan

  1. L

    Vieraugen Input needed: Sportbrille mit Sehstärke

    Habe mir hier eine Adidas-Brille mit LST-Gläsern in Sehstärke und noch extra Vario-Gläser zum wechseln dazu anfertigen lassen. Beratung und Ausführung echt top und für den halben Preis, wie beim Optiker um die...
  2. L

    Übersicht Schutzbleche a.k.a. "Zeigt her eure Kotflügel"

    Hab das Bike erst 3 Wochen. Gestern bin ich durch jedes Schlammloch, dass ich finden konnte. Schutz war sehr gut. Fast keine Spritzer an den Schuhen. Natürlich schrabeln mal ein paar Steine hörbar zwischen Reifen und Schutzblech. Aber das halten die Schutzbleche schon aus.
  3. L

    Übersicht Schutzbleche a.k.a. "Zeigt her eure Kotflügel"

    Ich habe mir für mein Kocmo Daytona X die Schutzbleche von Flexi-Carbon geleistet. Breite 55mm mit Alustreben. Da die das Alu sich mit dem Titan etwas gebissen hat, habe ich schwarzen Schrumpfschlauch über die Streben gezogen. Reifen: WTB Raddler 44x700 Felgen: Kzyr CX- Lite 35 Bis jetzt bin ich...
  4. L

    Gravelbikes mit 50mm 700C Reifenfreiheit und passende Reifen

    https://www.kocmo.de/produkt/daytona-x/
  5. L

    Erfahrungen mit dem RS Monarch3 Lord Helmchen tuned

    Also bei mir hat er letzte Woche innerhalb von 10 Minuten auf meine Mailanfrage geantwortet. Und das sehr ausführlich.
  6. L

    Lagerwerkzeug 301 - Interesse?!

    Hallo Ich hätte gern auch einen Satz bestellt
Zurück
Oben Unten