Lagerwerkzeug 301 - Interesse?!

Hätte auch Interesse an einem Satz.

Was mir nicht ganz klar geworden ist, kann man mit den Stempeln auch die Lager am Oberrohr (die für denUmlenkhebel) aus und einpressen? Da hatte ich bei meiner Lösung mit Druckstücken und Nüssen extreme Probleme.

mobil gesendet
 
Wenn ich die Posts von jenselle richtig verstanden habe, dann ja. Bzw lässt er auch das Tool (nach)bauen, das im entsprechenden Thread skizziert wurde.
Das Tool fürs Oberrohrlager wird mW immer an den nächsten, der Bedarf hat, verschickt. Kostet dich quasi nur 1x Versand pro Benutzung. Lohnt sich aber nur, wenn du in D wohnst. Steht alles im entsprechenden Thread. Kann ihn auf dem Smartphone jetzt gerade schlecht verlinken.
 
Servus Zusammen,
habe mir gestern bei meinem 301 MK12 das Schaltwerk abgerissen. Leider hat das Schaltauge gehalten aber die Befestigungsöse am Rahmen/Sitzstrebe nicht. Muss jetzt vermutlich die Sitzstrebe tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht ? Brauche dafür vmtl auch Lagerwerkzeug........?
Gruss und Danke für Euern Beitrag
 

Anhänge

  • IMG_20170430_123457.jpg
    IMG_20170430_123457.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 40
ich würde auch LV ansprechen. Zumal die X12 Aufnahme passend eingestellt werden muss. Dazu kommt deren Rahmen auf eine Lehre.
Ich hatte eine krumme Schwinge an meinem 601, ist auch von LV ohne weitere Kosten getauscht worden inkl. vermessen und einstellen
 
Zurück
Oben Unten