Aktueller Inhalt von lizardking88

1. lizardking88

agent cooper zu teuer?

2. lizardking88

dreads und helm?

aha..bin ich also doch nich der einzige mit dem problem... ich hab seit sechs(!!) jahren dreadlocks un bin ma probetechnisch mit dem helm von nem kumpel gefahrn,welche größe der hatte weiß ich nich,welche marke es war genauso wenig,aber es geht.einfach die haare so weit wie möglich unten...
  3. lizardking88

kaufberatung für ein gescheites streetbike

okay..das wollt ich hören^^ nur schade,dass es noch so lang dauert,bis es endlich hier in deutschland zu haben is.
  4. lizardking88

nagut,kann ja alles sein,nur hatte ich meine "ängste" die ich bei ner größe von 24 zoll hab schon geäußert,un selbst mit nem relativ langem oberrohr hätte ich mit knappen 2m keinen spaß auf nem bmx^^ un um ma wieder back to topic zu kommen: welches bike würdet ihr mir denn nu empfehleln,das ns...
  5. lizardking88

also ich such nach nem 24 zoll streebike,warum dann der link zum bmx-teil oO?
  6. lizardking88

meine vorstellung von street..hhmm..das ganze is ja so schon schwer zu beschreiben,un dann auch noch für mich selber....hhmm also ich weiß,dass ich es auf jeden falls ausschließen kann,über zig meter weit un hoch mit meinem bike durch die luft zu fliegen,sprich dirt,downhill etc, kommt schonma...
  7. lizardking88

@alöx so so..ich hab zwar keine ahnung warum du bei ner simplen frage gleich so auf 180 bist.aber nungut.un wenn ich mich nich täusche hab ich die drei bikes,die ich ins auge gefasst habe schon erwähnt,oder nicht? die frage ob 24´ er oder 26´er hab ich mir nun schon oft gestellt,fahre bis...
  8. lizardking88

moin moin, ich such schon ziemlich lange nach nem ordendlichen streetbike, un nu hab ich mich so halbwegs auf das p1 08,das perv street(eins oder zwei,jedenfalls die version mit scheibenbremsen,was feder- oder -starrgabel angeht bin ich mir aber auch noch nich so sicher)und dem ns holy was...
  9. lizardking88

NS Bike Co. erweitert ihren Horizont

das holy scheint ja genau das richtige für mich zu sein,nur schade,dass es nicht mit scheibenbremsen geliefert wird.(und in ner mir nicht zusagenden farbkombi ^^)
  10. lizardking88

starr oder federgabel fürn anfang?

hhmm.. ich werd auf jeden fall mehr street fahrn,da die dirt möglichkeiten hier verdammt begrenzt sin... un da ich in meinem bike vorher auch mit ner starrgabel rumgeheizt bin un ich immernoch lebe werde ich die variante mit der starrgabel vorziehen,denn wie schon andere hier erwähnt ham isse...
  11. lizardking88

@vitaq:naja..noch isses nich soweit,aber wenns denn soweit is komm ich gern auf dich zurück^^, aber da eh erstma der führerschein angesagt is kann sich da eh noch ein paar monate hinzeiehn denk ich,aber danke schonma für eure tipps/meinungen.....
  12. lizardking88

naja,aber ein ordentliches bike zu finden wo mein geldbeutel zu passt is schon schwer,un wenn ich das perv mit der dirt jampro nhemen würde,schreiben viele,dass das zu hoch baut,un ne passende gabel mit 80mm federweg zu finden wird au nich billig,deswegen frag ich halt,aber schonma danke,dass...
  13. lizardking88

hhmm..denk ich mir auch,aber durch die starrgabel hat man ja ne bessere direktheit beim fahrn un ein besseres gefühl fürs bike,deswegen sollte man das fahrn als solches besser lenen,hab ich gehört.....
  14. lizardking88

ich fahr schon ein bißchen dirt,woll nu aber endlich anfangen "professionell" zu fahrn,deswegen is mir das perv ins auge gefallen,da ich aber scho gelesen hab,dass die verbaute federgabel mit 100mm zu hoch baut,deswegen wollt ich fragen ob doch lieber das modell mit der starrgabel zu empfehlen...
  15. lizardking88

Suche den Perv 24"

hhmm..najaaa^^ die technischen sachen liegen mir ehrlich gesagt noch weniger als die praktischen^^,also denk ich ma nich,dass ich grad bei ner federgabel selber hand anlegen werd.... hab jetzt das prob dass bei mir öl ausgelaufen is,halt an der gabel...muss da auch erstma wieder zum onkel doc un...
Zurück