Aktueller Inhalt von LK183

1. L

KAUFBERATUNG Fully!!!

schau doch mal beim nächst besseren fahrrad händler in deiner nähe ob du das specialized pitch (modell 2009) bekommst
  2. L

Bikeparks Infos

guten morgen zusammen, also der bike park in ronsberg hat heute von 11:00-17:00 uhr offen hat von euch noch jemand lust heute hinzu gehen.:)
  3. L

Zestry 314 vs. Canyon Nerve XC 7. vs. Bulls Copperhead 3 FS

servus ich bin von meinem bulls wild mojo auf das copperhead 3 fs umgestiegen und bin damit supper zufrieden. meiner meinung passt einfach alles federgabel, schaltung usw...
  4. L

Bikeparks Infos

servus ich wollte eigentlich letzten samstag nach ronsberg gehen (ist wegen regen ausgefallen) weis jemand von euch ob die morgen (ausweichtermin) offen hat?
  5. L

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

geile strecke, wo ist die?
  6. L

Dirt - Field in Memmingen

erde bekommt man von der einen grünanlage in steinheim (kostenlos)
  7. L

jo ok müsste man mal schauen wo mer werlche herbekommt
  8. L

erde wäre eigentlich genug da aber mit dem bagger hast du recht
  9. L

die bahn hat ja 2005 glaub erst aufgemacht (wieso sollte man nach 1nem jahr schon wieder alles umbauen) aber ich finde das sie mit der zeit langweilig wird ich würde mich auch als helfer opfern. man kann ja mal beim radel-stadel fragen ob die umgestaltung möglich ist.
  10. L

also ich war schon ein paar mal dort. ja für anfänger ganz supper aber ich finde sie ziemlich klein und die steilwand kann man auch nicht mehr richtig fahren (bretter fallen ab) ich fahre warscheinlich die woche nochmal hin wenn es längere zeit wieder trocken ist
  11. L

Fully für 1300€ +/- 200€

canyon kann man doch nur im i-net bestellen oder kennt ihr einen laden wo man die kaufen kann
  12. L

Fully für 1300€ +/- 200€

ok danke das cube ist geil
  13. L

Fully für 1300€ +/- 200€

ich meine nicht stunden lang auf der straße fahren sondern in den bergen oder im wald, ich habe momentan 140 mm federweg und des reicht eigentlich zum DH aus (zumindestens für mich)
  14. L

Fully für 1300€ +/- 200€

Servus ich bin relativ neu hier aber ich will mir ein neues Bike kaufen es sollte ein fully sein womit ich DH und auch touren fahren kann. Ich danke euch schon mal im vorraus
Zurück