Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus ich bin von meinem bulls wild mojo auf das copperhead 3 fs umgestiegen und bin damit supper zufrieden. meiner meinung passt einfach alles federgabel, schaltung usw...
servus ich wollte eigentlich letzten samstag nach ronsberg gehen (ist wegen regen ausgefallen) weis jemand von euch ob die morgen (ausweichtermin) offen hat?
die bahn hat ja 2005 glaub erst aufgemacht (wieso sollte man nach 1nem jahr schon wieder alles umbauen) aber ich finde das sie mit der zeit langweilig wird ich würde mich auch als helfer opfern. man kann ja mal beim radel-stadel fragen ob die umgestaltung möglich ist.
also ich war schon ein paar mal dort. ja für anfänger ganz supper aber ich finde sie ziemlich klein und die steilwand kann man auch nicht mehr richtig fahren (bretter fallen ab) ich fahre warscheinlich die woche nochmal hin wenn es längere zeit wieder trocken ist
ich meine nicht stunden lang auf der straße fahren sondern in den bergen oder im wald, ich habe momentan 140 mm federweg und des reicht eigentlich zum DH aus (zumindestens für mich)
Servus ich bin relativ neu hier aber ich will mir ein neues Bike kaufen es sollte ein fully sein womit ich DH und auch touren fahren kann.
Ich danke euch schon mal im vorraus