Aktueller Inhalt von lksdeluxx

1. L

MÜSING 2015 - erste Bilder der neuen Bikes

Hi, ich hoffe euch ist recht wenn ich ein paar Bilder von mir rein stelle, rein als Info für andere Interessenten ;) . Müsing Savage9 in Dormant Apple Green.
  2. L

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Bin 187 und 89 groß. Meine 35cm Sattelstütze ist beim normalen "Tour" fahren auf Anschlag draußen und es ist voll in Ordnung. Eine 40er wäre auf jeden Fall besser ;)
  3. L

Ich habe die e*thirteen LS1+ ISCG 05/BB, die gab es damals recht günstig bei bike24. Die finde ich garnicht mehr neu zum kaufen leider :(...
  4. L

Hi Leute, ich hab für meine Hornisse einen Satz 27,5er Felgen bestellt. Nun stellt sich mir die Frage ob da 2.4er Reifen auch noch rein passen. Derzeit hab ich 26x2.4 MoutainKings drin und das geht bekanntlich locker. Fährt jemand 27,5er und kann sagen ob da immernoch genug Platz ist bei...
  5. L

GALERIE Trekkingbikes mit dicken Reifen aka Pseudo 29er

Keine Ahnung kann das leider nicht ausprobieren und will dir auch nix falsches sagen ;) Aber ich habe jetzt so meine Erfahrung mit dem Bontrager XR0. @tofino73 hat ja schon vor dem schlechten Durchstichschutz gewarnt. Ich war heute erst zum vierten Mal länger als 50km mit den Reifen unterwegs...
  6. L

Naja die Zollangabe ist nur ungefähr. Abweichung von 5mm sind üblich. tofino73 hat 2,0" und seine Reifen haben 46-47mm (keine 51mm) Hängt auch von der verwendeten Felge ab, meine hat 19mm Maulweite z. B. Der Zollstock lügt nicht ;)
  7. L

Hier genau der verlinkte: XR0 in 1,9"
  8. L

Hab mir die Bontragers mal besorgt und prompt ne 170km Tour gemacht :) Anfangs merkt man doch den Rollwiderstand aber sobald es auf Schotter und Feldwege geht ist es einfach nur geil Rahmen ist ein Müsing TwinRoad Lite mit 58cm Rahmenhöhe
  9. L

Habe ein cooles Angebot bei Bike24 gefunden http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=72056;page=1;menu=1000,2,103,212;mid=634;pgc=0 in 1,9 sollte der TOP sein für einen Pseude-29er ^^
  10. L

Endlich auch bei mir fertig. Ist aber ein wirklich hübsches Teil, da konnte ich nicht widerstehen :D
  11. L

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Das Teil wurde jetzt über den Winter fertig und wurde noch nicht wirklich gefahren um die Feinjustierung zu erledigen, deshalb ist der Sattel evtl. bisi steil. An meinem Winterradl schauts nicht so merkwürdig aus ;) @BigJohn wie gesagt das letzte Wort hat eh immer der Arsch und dem ist Optik...
  12. L

Sattel schaut scheiße aus aber mein Arsch checkts nicht ;) ihm gefällt leider nur der. Falls es Empfehlungen gibt dann her damit. Whitewalls naja jo :D
  13. L

Kann die erste Tour kaum abwarten :hüpf:
  14. L

zeigt her eure stadtschlampen

Wird zum SingleSpeed sobald ich eine bessere Verwendung für die alte XT Schaltung gefunden habe, weil zum herumliegen ist sie mir auch zu schade ;)
  15. L

Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Sorry für den Lenker aber nur so komme ich klar :) Mein Reiserenner Bianchi Rekord 910
Zurück