Aktueller Inhalt von LKW

1. L

0,1 Tonner zum Zweiten - am Verzweifeln

Das FBM5 ist auch nicht schlecht, der Preis saugut. Das gilt eigentlich für alle von euch vorgeschlagenen Versandbikes. Also "mein" Centurion LTD würde beim örtlichen Händler für 1280 Euro über die Ladetheke wandern und zwar mit der Magura Asgard 80mm. Kann den 52 cm und den 56 cm Rahmen zum...
  2. L

Also ich habe mich auf die O24U bzw. Asgard festgelegt :daumen: Da mein Buget jedoch gesprengt wird, heißt es erst mal noch sparen. Solange muß mein alter Esel einfach halten. Die eingebaute RockShox (Öl/Luft) habe ich soweit aufgepumpt, was die kleine Pumpe hergab, und die Vorspannung auf...
  3. L

Mahlzeit aus dem Raum Reutlingen

Hi, ich bin Andi, Bj. 71, komme aus dem Raum Reutlingen. Habe zu Hause eine Großkatze und drei kleine Katzen. Nur die Große ist immer mal wieder bissig ;-) Dazu gesellen sich noch zwei Zebrafinken, die auf lange Zeit gesehen ein neues Heim suchen, weil es nun mal Schwarmvögel sind. Früher war...
  4. L

@recystar Mit den Canyons legst du mir ganz schön den Finger in die Wunde, aber das weißt du ja ;-) Beim Yellowstone ist wohl derzeit nur XL verfügbar, bei dem Sandstone wäre sogar sogar noch Platz für spätere Austauschteile... Und dann wären da noch Lieferzeit und eineinhalb linke Hände...
  5. L

Ja, schon wieder ein Tonner, jaja :D Eigentlich wollte ich mich an den letzten 0,1 Tonner anhängen. Aber ich will seine Fragen nicht 'abwürgen'. Nach zweijähriger Pause möchte ich nun wieder das Biken anfangen, leider ist das alte MTB (10 Jahre) meinem neuen Gewicht nicht mehr gewachsen...
Zurück