Aktueller Inhalt von Llcoolf

1. L

Kaufberatung (völlig überfordert)

Hallo zusammen, ich heisse Frank und komme aus Recklinghausen. Ich möchte mir gerne ein E-Fully zulegen bin aber bei der Masse an Angeboten etwas überfordert, deshalb dachte ich mir, ich beantworte mal den Fragenbogen und Ihr könnt mir vielleicht eine Richtung zeigen. Aber zuerst ein paar...
  2. L

Bulls Aminga für Herren?

Vielen Dank für die reichlichen Antworten:daumen:. Gar keine blöden Kommentare ala Frag Google, obwohl ich sicher nicht so gut vorbereitet war. Ich denke für mich ist alles geklärt. Ich setze mich nochmal auf das Bike und achte vorallem darauf ob es zu kurz ist. Wenn es nicht passt suche ich...
  3. L

Bulls Aminga für Herren?

Danke, mal sehen ob ich die hier bei Lucky Bike oder so probefahren kann. Das sind ja jetzt anscheinend aktuelle Modelle. Gebrauchte machen mir nichts aus. Macht es mehr Sinn sich ein gebrauchtes (1-2 Jahre alt) Modell für ca 600€ zu kaufen oder besser doch aktuelle weil die Technik besser ist...
  4. L

Bulls Aminga für Herren?

Danke, das war mal ne Aussage. Dann weiß ich worauf ich achte wenn ich mich nochmal drauf setze. Garantie werde ich nicht bekommen denke ich, ist von Privat (meine Schwester) und die hat es auch Privat jemanden abgekauft und vermutlich keine Garantie (ist nur geraten aber davon gehe ich aus)...
  5. L

Bulls Aminga für Herren?

Doppel geschrieben srry.
  6. L

Bulls Aminga für Herren?

Ok, das wäre ein Problem. Ich hoffe das Gewicht pendelt sich wieder bei 85kg ein aber wetten will ich da nicht drauf ?. Ich wurde nur 600 zahlen. Bekomme ich da preisleistung besseres?
  7. L

Bulls Aminga für Herren?

Aber ob das mit der Geometrie passt sieht man erst auf nem Bild oder
  8. L

Bulls Aminga für Herren?

9. L

Bulls Aminga für Herren?

Alles klar, ich versuche das die Tage mal zu machen. Due Schrittlänge habe ich auf 83-84 ermittelt, vielleicht bringt das noch was
  10. L

Bulls Aminga für Herren?

Ich bin schon größer, aber ich bin davon ausgegangen das es für Sie zu groß ist. Ist ein 46er Rahmen mit 27,5+ Reifen
  11. L

Bulls Aminga für Herren?

Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Bild probiere ich mal. Aber grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden das Teil als Kerl zu fahren und mit den Teilen steht das Rad preisleistungstechnisch auch ordentlich da?
  12. L

Bulls Aminga für Herren?

Moin zusammen, ich bin blutiger Neuling. Ich habe in den letzten Tagen mal das Forum "durchgelesen" aber konnte nicht alle meine Fragen klären. Leider hab ich etwas Zeitdruck weil ich mich entscheiden muss, deshalb wende ich mich an euch, obwohl ich nicht perfekt vorbereitet bin. Erstmal zu...
Zurück