llennoc
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hol mir jetzt erstmal ne neue gabel..und dan eventuell das tr 450...aber kein "muss weg" verkauf...wenn sich jemad findet der das nötige geld hat und weß was qualität kostet kann es haben, aber verschenken tu ich das nicht. ;)

    interesse an einer 888 WC?
    gemach gemach :D:D bald erstmal neue vom flatty machen ^^
    ach geld. einfach den rahmen aus dem bikemarkt und di alten teile noch fahren. klappt schon :D hoffe nächtes jahr kommt gute nue rahmen, gucken was dann ins haus kommt ;)
    dann hol dir aber den 2011 rahmen, der ist wesentlich schicker als die alten ^^
    achja, bike steht hier im zimmer ^^ richtig gut das ding.

    klar warum nicht...wird zeit das sommer wird, will biken !!!;D
    hab mir erst ein 951 ausgesucht, aber der piser meldet sich nicht mehr.
    naja das flatty geht auch sau geht und war noch um einiges günstiger.
    klar kannste machen :D:D vielleicht verkaufste dannn ja endlich mal dein demo ^^

    ist nicht der neue rahmen, der ist ja ein absoluter reinfall.
    http://lp1.pinkbike.org/photo/3166/pbpic3166652.jpg
    so sieht es in etwa aus, nur mit titan feder hinten ;) und halt andere kleinigkeiten anders
    hab ziemlich sicher ne neue karre...wenn ncihts großartiges mehr dazwischen kommt. prügel ich die berge auf nem flatline runter :D
    ihhh demo :D nee nee lass ma, ist nicht so mein rad, keine ahnung warum...sieht man zu oft..hat sich dran tot gesehen.
    Hoffe kommt auch dann bald mal was gescheites in den markt...zur zeit ist ja nur mist drin
    hey grüß dich ;)

    jo bike ist weg,...schon etwas länger...um die 3 wochen.
    Joa, denke so die richtung, Transitzion 450, intense 951 oder ein lapierre 720/920...wenn ein gutes canefield kommt, auch gerne das :D
    gibt zu viele gute...auch imer budget abhängig.

    klar 2011 gehts ab, aufjedefall versuchen öfter in den park zu kommen, gibt ja dann auch wieder mehr die 18 geworden sind und fahren können :D

    hab dich mal bei svz geaddet ;)
    Moin moin Schwutte:D
    Na alles fit?

    Kannste mir mal irgendwie die Bilder von Willingen zukommen lassen?

    Gruß Timo
    Hi, komm nächsten Samstag nach Willingen.
    da treff ich mich mit der Lederfresse(Leatherface3) und noch vielen anderen.
    sooo...
    war doch gut heute...sorry wegen der warterei, scheiß steckachse, man -.-*

    schreiben dann nochmal wegen dem wochenende um den 15.10...frag alle mal wie es aussieht mit platz etc ;)

    hau rein !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten