Aktueller Inhalt von LloydBergs

1. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

Oh je, von solchen Problemen höre ich jetzt zum ersten mal. Wie gesagt hab von Anfang an nicht viel von diesem LRS gehalten, aber dachte mir wenn Cube den auf Fahrrädern verbaut die bis 2800,- € kosten (zB. Stereo HPC RX, der den selben LRS hat) können die ja nicht all zu schlecht sein. Ja...
  2. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

Traurig aber wahr. Gestern hat mein hinteres Laufrad (Sun Ringle Ryde XMB) einen Schlag abbekommen der Leider die Flanke der Felge eingedrückt hat.:( Dabei habe ich jetzt 2Wochen Urlaub und hatte mir einiges auf zwei Rädern vorgenommen! Naja jetzt werd ich wohl die 2Wochen bischen nebenbei...
  3. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

Ich könnte jedes mal aufs Neue vor Neid erblassen wenn ich ein GTC sehe:). Stand kurz davor auch so ein schickes Teil zu ergattern, doch die 25% auf das RX waren zu verlockend.
  4. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

wenn du damit sagen wolltest das du jetzt auch stolzer Besitzer eines Reaction bist! Glückwunsch! ;)
  5. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

:lol: ja das mit dem putzen ist war, aber ich hab ja sonst kein Hobby:D
  6. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

Wohl war! Wird allerdings nochwas dauern bis ich alle Teile habe. Mein Goldesel ist leider krank ;)! aber der LRS steht direkt ganz oben auf mein "to do", hoffe das klappt auch. Wollte mir nen LRS holen mit XT Nabe, rote Nippel und DT Swiss XR400 in weiß. Angeboten wird der zwar nur mit...
  7. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

ne Bremzüge sollen so bleiben, find es zwar nicht schlecht aber hab da andere "schwarze Schaafe" im Visier. Um es auf den Punkt zu bringen: Felgen, Sattelstütze, Vorbau und Lenker.
  8. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

Danke, zwar nur ne Kleinigkeit, aber die Details machen es aus! außerdem hats nichts gekostet :D
  9. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

Blaue Verschlussklappe auf der Fox sieht blöd aus auf einem Reaction Racing Red! Drum habe ich das mit meinem Kumpel mal neu eloxiert :). Und die nächsten Änderungen stehen auch schon vor der Tür. So viel ist sicher! Es wird "weißer"! Hier schon mal die Verschlusskappe, ich hoffe es gefällt...
  10. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

@ unocz auch ein schönes Reaction ;). Besonders die weißen Leitungen haben was. Die flaschenhalter! Sind das Kunststoffflaschenhalter von ELITE??
  11. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

ja ist eine kleines 16", aber mit meinen 171cm bin ich ja auch nicht der Längste :D.
  12. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

So hier ist es nun. War ne kleine gemütliche Runde am Decksteiner Weiher in Köln. nicht unbedingt anspruchsvoll aber muss reichen für den "Neuanfang" :). Und da ich eh noch nicht lange in Köln wohne muss ich erst mal rausfinden wo es hier paar schöne Strecken gibt!
  13. LloydBergs

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Ein Tag alt und gerade von einer kleinen Runde zurück. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. :):daumen::)
  14. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

Danke für die Glückwünsche, ich denke ernsthaft bei dem Bike kann der Neuanfang nur schön werden. :daumen:
  15. LloydBergs

DER Cube Reaction Thread

Hallo alle miteinander, nach längerer Zwangspause wegen einem Kreuzbandriss am linken Knie (Fußball ist nicht mein Sport:)), geht es bei mir wieder langsam los mit dem Fahrrad fahren. Und damit ich wieder voll einsteigen kann hab ich mir heute ein Cube Reaction RX rot/weiß gegönnt. Zur Zeit...
Zurück