Aktueller Inhalt von LLRaczi

1. L

Umwerfer streift an der Bereifung!

Hatte mich mir Liteville mal in Verbindung gesetzt. Und die sagen mir auch das es eine Enge Sache sei. Man müsse den umwerfer gerade so einstellen mit der Anschlag schraube das er nicht streift. Ich hab es hinbekommen. Aber das Rad so nah am Umwerfer. Der hängt sich ja gleich voll mit Dreck wenn...
  2. L

Anschlag des Umwerfer nach Aussen verstellen? Wie soll das gehen? Einfach nach Aussen biegen? Hinterbau krumm glaube ich nicht. das würdes du merken wenn das Rad nicht in der Spur läuft! Wieviel Platz habt ihr denn zwischen Umwerfer und Bereifung? würde mich mal interessieren.?
  3. L

Bereifung Nobby Nic UST 2,25 Gehäusebreite 73mm E-Type Umwerfer XT Also ohne Distanzringe da der Umwerfer ja dazu addiert werden muss. leider kommt die hintere linke ecke des Umwerfer im an die Bereifung. Liteville erlaubt 2,5er Reifen. Das würde bei mir niemals klappen. Dämpfer...
  4. L

Hallo Hallo :confused: :confused: hab vor ca. 3 Tagen mein Liteville bekommen. Jetzt habe ich 2 Problem. 1. Wenn ich den Umwerfer auf das kleinste Kettenblatt schalte schlägt der Umwerfer gegen den Rahmen was ich unbedingt verhindern will. 2. Wenn der Umwerfer jetzt auf den kleinsten...
  5. L

Mavic Crossmax xl o. Dt 240/Ex5.1

Na gut. Vielen Dank nochmal Am besten ist es wahrscheinlich wenn ich mir mal die Zeit nehme und es ausprobiere. Obwohl ich denke wenn ich jetzt eh umsteige das sich da jeder moderne LRS supertoll anfühlt im gegensatz zum meinem alten Schinken. Hab grad mal ne Anfrage gestarte bei WW für den...
  6. L

Hallo Danke für die schnellen antworten. Aber ist das bei Schlauchlosen System nicht eher so das nicht so anfällig sein sollen. Da doch so glaube ich eine Milchige Substanz im Mantel ist die Löcher stopfen soll oder irre ich mich da.
  7. L

Hallo ich bin grad dabei mir einen Litevillerahmen aufzubauen, und suche nun einen passenden LRS in meiner engeren Auswahl stehen der Mavic Crossmax xl/st oder der DT 240/ex5.1. Ich (84kg) fahre Marathons, Touren und ab und zu (immer mehr) härtere Abfahrten und suche zu meinem profil einen...
Zurück