Aktueller Inhalt von LMatthias

1. L

Pforzheim Freeride/enduro etc...

Das dortige Forstamt hat auf dem Pfad alle 20 m einen Baum über den Weg gelegt und für die Wanderer etwas ausgesägt. An der Dachsbauhütte in Bad Liebenzell wurde der Trail (war wohl auch nicht ein offizieller Wanderweg) komplett mit Grünzeug und Bäumen zugeschüttet - kein Durchkommen mehr...
  2. L

... es ist zum Heulen! Ich liebe unsere lokalen Trails. Erzkopf, Bismark, Liebeneck! Aber wie so oft im Leben macht die Dosis das Gift. Wer es mit dem Bauen übertreibt eckt irgendwann an. Kürzlich traf ich ein paar Jungs mit ihren Big Bikes, bunten Trikots und Fullface am Erzkopf (mit dem Auto...
  3. L

Hallo! würde gerne die Plattform nutzen um mal wieder Werbung für unsere Mittwoch-Feierabendrunde zu machen. WIR - ein paar Jungs u- Mädels aus Pforzheim und Umgebung - treffen sich (fast) jeden Mittwoch um 19.00 Uhr am Kupferhammer. IdR drehen wir ein par Runden auf den nahegelegenen Trails...
  4. L

Hallo Silke, wir treffen uns nach wie vor Mittwochs um 19 Uhr am Kupferhammer. Ab und zu mit weiblicher Begleitung die sich ganz sicher über mehr Mädelspower freuen würden :-) Du kannst dich ja mal melden. Viele Grüße Matthias
  5. L

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hey zusammen, ich hab da mal ne blöde Frage bzw. bräuchte eure Unterstützung. Welches Werkzeug brauche ich um das Kettenblatt am Pro zu wechseln? Vielen Dank für eure Hilfe :-)
  6. L

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Hat eine längere Kurbel nicht auch einen längeren Hebel :ka:
  7. L

Hey Zusammen, irgendwie witzig - ich kenne dieses Gefühl mit den müden Beinen auch und ich habe es bei meinem Strive immer auf die Geo, das Gewicht von 15,3 kg und meine Kondition geschoben. Unterschiedliche Reifen und und und probiert aber niemals das Gefühl gehabt wirklich entspannt zu...
  8. L

Hallo Zusammen, vor über einem Jahr haben wir hier im Forum eine kleine Bikecommunity ins Leben gerufen. Wir treffen uns (fast) jeden Mittwoch um 19.00 Uhr am Kupferhammer und biken rd. 20/25 km über die örtlichen Trails (Biergartenabschluss inklusive). Da wir uns mittlerweise über eine...
  9. L

Hey Zusammen ... Ich würde ja gerne ein Foto hochladen kriege es aber vom IPhone aus nicht hin :-) In der aktuellen Bike Ausgabe 07/14 wurde das Capra Pro getestet. Hierbei wird das TRC an der Front hervorgehoben womit man dann doch recht spritzig den Berg erklimmen kann. Darüber hinaus wird in...
  10. L

Foto hin oder her. Sie werben in der Ausstattungsliste mit der TRC. Blöd wenn es die garnicht gibt :-0 :-))))
  11. L

Auf der Homepage wird immer noch TRC beworben. Für das Pro ...
  12. L

*Aufgrund von Produktumstellungen bei unseren Zulieferern kann es zu Ausstattungsabweichungen zwischen Produktbild und Ausstattungsliste kommen. laut Homepage ... Ich finde auch, dass sie es sich damit etwas zu einfach machen. Es muss doch zumindest sich auf den Preis auswirken? Bei einem...
  13. L

Hallo Oregonian, na dann nochmal herzlich Willkommen in PF :) Natürlich könnt ihr euch gerne anschließen. Wir versuchen in der Regel jeden Mittwoch um 19.00 Uhr eine Runde zu drehen. Das klappt mal mehr oder weniger. Heute treffen wir uns "nur" zur Abwechslung um 20.00 Uhr im Lehners. Zum...
  14. L

Hey Zusammen, heute fällt die übliche Mittwochsrunde - krankheits bzw. arbeitsbedingt - leider aus :( Ich hoffe, dass das noch alle lesen und keiner vergebens am Kupferhammer wartet. bis demnächst! Matze
  15. L

:daumen::daumen::daumen:
Zurück