Aktueller Inhalt von Lmoe

1. L

YT Play als Freerider?!

ok also danke erstmal für die vielen rückmeldungen :daumen: und sorry das ich nicht geantwortet habe... also ich sehe es genauso wie N-Rico, das man Reifen sowie Griffe etc. sowieso wechselt und deshalb habe ich auf diese faktoren auch nicht geachtet. Also um es noch einmal klar zustellen...
  2. L

YT Play als Freerider?!

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar ob man das YT Play (http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=156&xd67d3=p3shb9buv8tfgvo95b0aln2t343mv2uc) auch zum Freeriden bzw. zum rumballern im Wald verwenden kann, oder ob ihr mir was besseres für ungefähr das gleiche Geld...
  3. L

wie wechselt man die bremschläuche von Tektro Auriga Comp???

werds mal mit ziehen versuchen
  4. L

wie wechselt man die bremschläuche von Tektro Auriga Comp???

hallo ich habe ein problem: mein bremsschlauch ist undicht und jetzt habe ich keine bremsleitstung mehr. könnte mir jemand sagen wie man ihn weschelt? :confused: das währe sehr nett.
  5. L

welche gabel könnt ihr mir empfehlen?

ich werde mal sehen was es so als auslauf modelle gibt danke für den tipp
  6. L

die suntour ist nicht mit luft oder? ich hätte gerne eine luftgefederte. trodzdem danke
  7. L

wenig geld bedeutet so 200 - 300 euro. von der dirt jumper 3 habe ich noch nichts gutes gehört, die dj 2 soll da schon robuster sein.
  8. L

hallo ich bin auf der suche nach einer guten gabel für wenig geld. möchte damit dirt fahren. danke im voraus
Zurück