Aktueller Inhalt von lniebert

1. L

Giant reign x0 2014

Klar bin scharf auf das abfahren will aber auch größere sprünge machen also schon richtig ordentliche...
  2. L

Giant reign x0 2014

Meine ja nicht das sx sondern x0
  3. L

Giant reign x0 2014

Aber eig. Müsste das eine andere Geometrie haben weil das 2010 hat 160mm und das 2014 170mm
  4. L

Giant reign x0 2014

Okay also wäre das neue giant reign von 2015 dann schon besser weil will mit evtl. Nen neues kaufen hab da halt das reign x0 2014 oder eins der neuen Modelle von 2015 muss mich da halt entscheiden...
  5. L

Giant reign x0 2014

Hallo, Hat jmd. Hier das giant reign x0 2014 und kann dazu was sagen finde im Internet nichts zu diesem bike also keine richtigen Testberichte... Oder was ihr über das bike gehört habt. Lg
  6. L

Welcher Dämpfer ist der beste??

Eben auf dem Bild ist das zusehen der passt auf jeden Fall rein also wenn ich den in meinen Einbaumaßen Kaufe passt der doch darein? Ja überlege noch was mir an dem ccdb coil so gut gefällt das man ihn genau auf seine Interessen einstellen kann auch wenns lange dauert naja und von fox gibt es da...
  7. L

Klar aber der cane creek double barrel coil wenn ich den in den richtige Einbaumaßen Kaufe passt der da sich rein oder ? Ist nen giant reign x1
  8. L

Dann nehme ich lieber die normalen Einbaumaße
  9. L

Noch ne Nebenfrage wenn meine Einbausatz 200×50 sind kann ich dann einen dämpfer einbauen der die einbaulängen 200×57 oder verändert sich die Geometrie des Rahmens auch weil eig. Verändert sich ja nur der Hub und nicht die gesamt Länge...
  10. L

Naja also hab derzeit den fox rp32 boostlave drin und der ist mir so nen bissel zu "steif" im Trail merk ich öfters bei Schlaglöcher z.b. Das er da einfach nicht schnell genug reagiert oder etwas zu unfein sagen wir mal er reagiert zu wenig :(
  11. L

Hahaha ne meine ernst die anderen Antworten die ich bekam fand ich nicht hilfreich brauche also hilfreiche Antworten...
  12. L

Hallo, Will mir demnächst einen neuen dämpfer für mein enduro bike holen fahr mit diesem ehr extreme Trails und gehe manchmal auch in den bikepark. Würde am liebsten einen mit strahlfeder haben aber kenn mich nicht so gut aus hab mal was von dem cane creek double barrel coil gehört, ist der...
  13. L

Neue Reifen welche sind die besten?

ich fahre hauptsächlich downhill und freeride?
  14. L

Für mein enduro bike aber fahr eig. nur Downhill
  15. L

hallo, habe grade an meinem bike hinten schwalbe / fat albert reifen dran nun ist der hintere reifen sehr abgenutzt und ich will mir einen neuen zulegen habt ihr da eine Empfehlung? Lg
Zurück