Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist "Einsatzzweck" eine Krankheit?[...]
Oder hast du n bestimmten Einsatzzweck? Dann Race King![]()
ja, davon hat hier aber noch niemand was gehört - muss ganz neu seinIst "Einsatzzweck" eine Krankheit?
klingt erschreckend einleuchtend. aber könnte auch die Hitze seinNach reiflicher Überlegung (soweit möglich bei der Hitze) bin ich zum Schluß gekommen: Für Leute die keinen Einsatzweck angeben geschweige denn zwischen den verschiedenen Ausführungen eines Reifens unterscheiden können, ist der Nobby Nic höchstwahrscheinlich super.
Hauptsächlich?ich fahre hauptsächlich downhill und freeride?
mein gefuehl sagt mir, dass dir dort was leichtes genuegt. onza ibex, oder auch dein nnAm Anfang wollte ich hauptsächlich Singletrails, Wald,Schotter usw. Fahren.
leg dir dafuer was mit dh karkasse zu. vorne baron in 2.5. (uebrigens schmaler als schwlabe 2.35) geht im park auch hinten. selbst kurbeln willst du den aber nicht.Bin nun aber auch schon einige male im Bikepark gelandet Ich möchte nächstes Jahr den Bikepark noch etwas öfters besuchen und Singletrails in den Alpen werden auch dabei sein.
Dem würde ich eine Einschränkung hinzufügen. Wenn man Nully (oder Fully) fährt und die Kunst des Reifendruckanpassens beherrscht (also hinten dann deutlich mehr Druck als vorne fährt), dann ist das für den einen oder anderen Einsatzzweck ein brauchbarer Kompromiß.[...]
Es ist übrigens totaler Schwachsinn vorne einen DH Reifen aufzuziehen und hinten keinen, denn A. hat man in der Regel hinten die Platten und [...]
fat albert
ich fahre hauptsächlich downhill und freeride?
nein den nobby nic möchte ich vorne nicht mehr haben.... Hab damit kein gutes Gefühl... Hin und wieder rutscht der mir etwas zu argmein gefuehl sagt mir, dass dir dort was leichtes genuegt. onza ibex, oder auch dein nn.
Ich hab den evo drauf. Hauptsächlich soll er auf Waldboden, Erde und Felsen funktionieren. Bin vor längere Zeit mal mit dem Bike von nem Kumpel gefahren der hatte die Trail x von Conti drauf in 2.4 und da muss ich schon sagen das der den Untergrund viel besser geschluckt hat obwohl ich um einiges an weniger Luftdruck hatte.... Nachteil war das man schon ordentlich treten musste!Welchen hattest denn drauf, performance oder evo? Wenn evo TS oder PS? Welches Modelljahr, den alten oder den von 2015?
Auf welchem Untergrund soll der gesuchte Reifen funktionieren? Waldboden, Erde, Kies, Schotter, Sand, steinig? Nass/trocken, tief und weich oder eher härter?
Magic Mary SG TS/VS ist auf jeden fall ein guter Reifen, aber der Unterschied in Gewicht und Rollwiderstand sowie Dämpfung ist ziemlich krass verglichen mit einem Touren/AM Reifen. Bei Schlamm fand ich die Selbstreinigung auch nicht so toll.
Hört sich mal gut an. Danke dir!