Aktueller Inhalt von lnt

  1. lnt

    Rupert Chapman: Neu auf Pivot unterwegs

    cool! schöne story vom traum vom mtb-profi.
  2. lnt

    Eurobike: Rose 2016 – Enduro, Freerider und ein variables E-Bike

    super-enduros hießen früher freerider und haben eben keine remote-stütze und umwerfer aufnahme. klassischer einsatz: bikepark, dh und freeride touren. die haben das schon ganz bewusst so hergerichtet, wie es ist. ich finds gut :) letztens im bikepark hab ich davon auch mehr als eines rumfahren...
  3. lnt

    Knolly Delirium – erster Test: die Rückkehr eines echten Freeriders

    Die Rückkehr vom Delirium find ich klasse. Bin großer Fan der Marke. Aber auch ich bin der Meinung, dass Freerider (gottseidank) nie tot waren, wenn auch kurz davor. Da denke ich mal an die letzten Bikepark-Besuche. Zu dritt sind wir losgezogen, 1x Radon Swoop 180mm v/160 mm h mit 3fach...
  4. lnt

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    den Gehörsturz beim letzten "Papa Roach"-Konzert... war nur'n Scherz, den möchte ich nämlich wiederholen ;)
  5. lnt

    SA Racing Springs: Eine Feder für alle Einbaulängen und Dämpfungssysteme

    die gewichtsangaben sind krass. da war ja k9 bisher auch immer schon gut dabei, aber hier ham se noch paar gramm abgekratzt. für 241er dämpfer spitze, bei den kürzeren machts dann halt nicht mehr so viel aus. trotzdem: *daumenhoch*
  6. lnt

    Martin Söderström: Ride to Recovery [Video]

    guter mann! das video fetzt, nur manchmal etwas gestellt ;)
  7. lnt

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    für mich liegt der Fokus beim Enduro Rad etwas mehr auf der Downhill- als auf der Uphill-Performance
  8. lnt

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    nein danke, keine geometrie-anpassung über die federelemente für mich. weniger dichtungen, weniger feinmechanik und dafür performance bitte.
  9. lnt

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    helm, handschuhe, und knieschoner immer. im bikepark dann noch nackenschutz und protektorenweste.
  10. lnt

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    flats für alles. mit five-ten eigentlich immer ne solide sache.
  11. lnt

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    am ersten Wettkampf teilgenommen: Draht-X in Augustusburg
  12. lnt

    Suche Scott Voltage FR Rahmen

    Kann dir einen gut erhaltenen Scott Voltage FR 20 Rahmen von 2011 Größe L anbieten. Ist die letzten 2 Jahre nicht gefahren worden (hat wenig Gebrauchsspuren, aber natürlich hier und da Kratzer, keine Dellen und Risse) und werde ihn mir wohl nicht mehr aufbauen.
  13. lnt

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    schicke optik, wie immer. die pedale und lenker sind spannend. die laufräder könnten ja demnächst mal ne überarbeitung erfahren.
  14. lnt

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    beim fox dhx air wäre der M tune bestimmt ne gute wahl, da die fox dämpfer eh gerne mal unterdämpft daherkommen. da kommste sicher gut zurecht mit tune M, auch beim vivid fahren ja einige voltage-fahrer gern den mittleren tune.
  15. lnt

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    unter umständen würde ich meinen 2011er rahmen in größe L verkaufen (wenig gefahren, mit oder ohne dämpfer, mit gedichtetem Acros-Steuersatz). der S-rahmen passt mir besser (bin 1,76m).
Zurück
Oben Unten