lntcine's neueste Aktivitäten

• L
    lntcine antwortete auf das Thema Vinschgau News.
    Macht es einfacher ja. Man kann so zum warmfahren bequem den Annenberg Uphill fahren und rollt sich auf dem SunnyBenny ein. Dann kann...
  • L
    https://bergbahnen-latsch.com/de/seilbahn-st-martin/betriebszeiten
    • 1771675152976.png
  • L
    lntcine reagierte auf den Beitrag von joey95 im Thema Vinschgau News mit Like Like.
    Oha, des wusst ich nicht. Das ändert ja alles😂😂
  • L
    lntcine reagierte auf den Beitrag von fr-andi im Thema Vinschgau News mit Like Like.
    ausser man schaltet ihn auf warm:)
  • L
    Für den Sommer habe ich noch ne Maxxiskombi die wird dann erst runtergefahren danach dann auch durch Radial ersetzt. Problem im...
  • L
    lntcine reagierte auf den Beitrag von joey95 im Thema Vinschgau News mit Like Like.
    Sauber. Ich muss mich mit neuen Schwalbe Radial begnügen. Für den Shredda noch dazu war ich zu geizig.:ka:
  • L
    Ja, sag ich ja, die Nordseite ist dann allerdings sehr nass und matschig, also Reifen wie der Shredda ä drauf, die schaden bei dem...
  • L
    lntcine reagierte auf den Beitrag von Boardi05 im Thema Vinschgau News mit Like Like.
    So jetzt istse im Vinschgau auch da, de Sonne. Von den Dächern rinnts hier im Büro grad richtig runter, recht lang bleibt des weiße...
  • L
    Eeeeben. Mal mit bissle Optimismus an die Sache ran gehen. :awesome:
  • L
    So viel Schnee habe ich da seit gefühlt Jahren um die Zeit nicht gesehen. Ich pack mal die neuen Schwalbe Shredda ein 🤪
    • IMG_2445.jpeg
  • L
    Ja schon, aber der Schnee muss halt wegtauen. Am Sonnenbeg wird das denke ich schnell der Fall sein, auf der anderen Seite und im Tal...
  • L
    Ohje ja...gebucht ist, Ski fahren wir nicht. Zur Not wirds halt wenig spektakulär, Hauptsache paar Tage Orlaub. :)
  • L
    Heute morgen siehts recht ausladend aus 🤣 https://www.vinschgau.net/de/latsch-martelltal/service-info/aktuelles/webcam.html
  • L
    Ich kanns auch nur empfehlen die Ski mitzunehmen, ich bin letztes Jahr auch einen Tag in Sulden und einen im Schnalstal Ski gefahren...
  • L
    lntcine reagierte auf den Beitrag von mw.dd im Thema Vinschgau News mit Like Like.
    Würde ich mir nochmal überlegen:
Zurück