Aktueller Inhalt von LntSunber

1. L

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Optisch ist es ein Hammer. Ich glaube die Klettereigenschaften, werden hier aufm platten Land nicht abgerufen. Aber was solls, ich hab Bock drauf. Schonmal Danke für deine Antworten!
  2. L

Anhand des Datenblattes war meine Richtung bisher auch L. Einige Posts hier im thread hatten mich dann aber doch etwas verunsichert. Was mir noch einfällt, fahrt ihr eigentlich noch den originalen Lenker oder habt ihr umgebaut?
  3. L

Moin zusammen, Nachdem ich nun einige Jahre immer wieder sporadisch ums Slate herum schlawenzelt bin und mich vor das nötige Kleingeld abgehalten hat, erwäge ich diesmal ernsthaft eines in die Flotte aufzunehmen. Nun stellt sich mir aber mit dem Einstellen des Slate seitens Cannondale das...
  4. L

Fahrradversicherung Krist.com will vor Leistung bei Diebstahl Quittung vom NEUEN Fahrrad im Original

Moin, Vll ein Vorschlag wie du aus der Sache doch noch rauskommst. Da du sowieso ein Neubike anschaffen willst, könntest du mit dem Händler deines Vertrauens vll einfach die Zahlungsbedingungen und Rechnungslegung entsprechend verhandeln. Du erhältst also eine Rechnung für das neue Bike...
  5. L

Transalp Wartezimmer

Stell deine Frage einfach Arne von Transalp per Email oder Telefon. Der wird dir das sicher schnell und eindeutig beantworten können!
  6. L

Transalp-Bike Galerie

Natürlich darf man fragen xD Das ist RAL 6027 lichtgrün ;)
  7. L

Transalp-Bike Galerie

Heute beim ersten Ausritt. Regionsecht (Hedwig-Holzbein) bei 8 Grad und Nieselregen.
  8. L

Transalp Wartezimmer

So ich melde mich dann auch mal aus dem Wartezimmer mit den Bildern meines inzwischen eingetroffenen Summitriders ab. Bin schwer verliebt :love:
  9. L

Transalp Wartezimmer

Danke fürs Drücken:bier:. Ja die Vorfreude ist schon schön, vorallem wenn sie recht lange weilt. Habe mich letztes Jahr im Juni in das Summitrider verguckt. Trotzdem bei dem herrlichen Wetter (Sonne, Regen, Hagel, Schnee, Wind im Minutentakt:cool:) wünscht man sich den das neue Ross schon unterm...
  10. L

Transalp Wartezimmer

Erstmal Glückwunsch zu Bestellung!:daumen: Wenn der Rahmen frisch aus der Fabrik kam, dann dauert sowas schon mal 2,5 bis 3 Wochen allein für die Seereise ;) und wehe er war an Bord der CSCL Indian Ocean:cool: Edit: Stimmt, für die Komplettbikes hattten/haben sie LRS auf dem Lager. Habe das...
  11. L

Transalp Wartezimmer

@olnx Rahmendekor ist in rot ;) @mirama1995 bei dir war die Lieferzeit solang, weil DT Swiss mit den Laufrädern im Lieferrückstand war? Bei mir sind die regulären 25-30 Tage veranschlagt.
  12. L

Transalp Wartezimmer

Moin Moin von der Waterkant, seit heute gehöre ich auch zum Club, habe mir ein Summitrider II AM in Lichtgrün RAL 6027 bestellt. Bin nun, wo das schwierigste Thema geklärt ist - die Farbwahl:rolleyes: - hibbelig wie lang nicht mehr:hüpf: Da ich aus dem Hamburger Umland komme, zwang sich mir...
  13. L

Only steal is real!

Only steal is real!
Zurück