Transalp Wartezimmer

Moin,
ich setze mich dann auch mal.

Am Samstag war ich bei den Jungs in Barmstedt und bin das Signature II gefahren. Sehr schönes Bike. Und die Beratung vor Ort ist wirklich erstklassig.

Heute habe ich dann die Bestellung durchgegeben:
Signature II AM in matt Sandgelb mit tiefschwarzem Hinterbau.

Ich hoffe, dass ich in vier Wochen nochmal hoch fahren kann, um das Ding abzuholen. (Ich hätte den alten Hobel noch nicht verkaufen sollen...)

Jetzt heißt es: abwarten und Tee trinken.

Gruß
looka

Moin,
ich setze mich dann auch mal.

Am Samstag war ich bei den Jungs in Barmstedt und bin das Signature II gefahren. Sehr schönes Bike. Und die Beratung vor Ort ist wirklich erstklassig.

Heute habe ich dann die Bestellung durchgegeben:
Signature II AM in matt Sandgelb mit tiefschwarzem Hinterbau.

Ich hoffe, dass ich in vier Wochen nochmal hoch fahren kann, um das Ding abzuholen. (Ich hätte den alten Hobel noch nicht verkaufen sollen...)

Jetzt heißt es: abwarten und Tee trinken.

Gruß
looka

Glückwunsch :daumen: Und viel Spaß beim Warten :D

Grüße , Roland

So ich melde mich dann auch mal aus dem Wartezimmer mit den Bildern meines inzwischen eingetroffenen Summitriders ab. Bin schwer verliebt :love:
IMG_20160427_190318.jpg
IMG_20160427_190329.jpg

Anhänge

• IMG_20160427_190318.jpg
    IMG_20160427_190318.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_20160427_190329.jpg
    IMG_20160427_190329.jpg
    269 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Das blau ist schick.

Könnte mal jemand die Maße vom Dekor am unterrohr messen?
Ich würde mir gerne was eigenes zuschneiden.

So... das Signature II ist eingetrudelt. Es hätte 2840g für die 18" Variante sein sollen. Auf die Wage bringt er (mit den Lagerschalen des Steuersatzes) 3120g :(

Bin raus hier, habe meinen Bausatz abgeholt, bei der Perfektion mit der meine "Sonderwünsche" bei der Abholung ausgeführt wurden, würde ich sagen beim nächsten mal kaufe ich ein Komplettbike.
Danke an das Transalp Team.

So... ich bin jetzt auch mal raus hier. Aufbau ist schon im Gange. Weiter gehts dann im eigenen Thread...

Hallo zusammen,

schon lange hier angemeldet, nach dem Rennrad nun auch im MTB-Bereich aktiv.
Viel gelesen und da ich, selbst als MTB-Einsteiger, auf Qualität Wert lege und konkrete Ansprechpartner bei Rückfragen bevorzuge, bei Transalp gelandet.
Außerdem sehen die Bikes einfach saugeil aus. ;-)

Transalp Ambition Team 3.0 26er, noch etwa 20 Tage.

Bin raus hier, heute ist das gute Stück angekommen.
Erste kleine Ausfahrt war herrlich...:-)

Hallo zusammen,

schon lange hier angemeldet, nach dem Rennrad nun auch im MTB-Bereich aktiv.
Viel gelesen und da ich, selbst als MTB-Einsteiger, auf Qualität Wert lege und konkrete Ansprechpartner bei Rückfragen bevorzuge, bei Transalp gelandet.
Außerdem sehen die Bikes einfach saugeil aus. ;-)

Transalp Ambition Team 3.0 26er, noch etwa 20 Tage.

Hallo,
bin schon ne Weile auf der Suche nach einem 29er Hardtail MTB mit X12-Steckachse und habe da das Transalp AMBITION TEAM X12 als Rahmenset für 699€ gefunden. Das kann man sich ja nach belieben konfigurieren. Liefern die das Rahmenset schon vormontiert? Gabelschaft schon gekürzt , Steuersatz eingepresst...
Ich brauche ja nur Gabel und Rahmen. Den Rahmen AMBITION TEAM X12 bekommt man ja nicht einzeln?

Zurück