Mit Gabel ist der Rahmen um einiges günstiger. Die Gabel will ich ja selbst kürzen. Hat jemand dort mal nur einen Rahmen mit Gabel bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute Rahmen-Dämpfer-Gabel-Set bestellt. So kostet mich die Pike rct3 wesentlich weniger und ich kann die Ersparnis in bessere Laufraeder stecken, eine super Sache. Signature ral 3007 und 140er Aufbau. Die 160er Wippe gleich mal mitbestellt für eventuelle spätere Umrüstung. Das wird mein erstes fully, mal schauen wie das so läuft mit Dämpfer und Wippe und so
wenn ich das richtig verstehe heißt HV High volume was wiederum eine größere luftkammer und somit sensibleres ansprechen beinhaltet. bin mal gespannt wie es sich fährt denn eine testfahrt ging bei mir nicht. Meine Freundin hat sich gerade ein Rose root Miller gekauft und bei der Gelegenheit habe ich gleich mal das granite chief testen können. Denn es war entweder das oder transalp. hat zufällig jemand ein Foto parat mit dunklem rot?
werds erstmal so lassen denn umspritzen geht ja immer. die decals des dämpfers werde ich auch entfernen

.
Herzlichen GlückwunschIch hab nun nach 12 Jahren Canyon Nerve XC ein Signature III bestellt. Zumindest ein 3/4 Rad.
Schwarz eloxiert, silberne Decals, 140mm, Pike, Monarch, MT Trail Sport HC1 mit 203/180, E1900 XD mit Mountain und Cross King und BikeYoke Divine.
GX Eagle 2021 mit 10-52, SQlab 30X, Ergon GA3 Griffe, Leveline AM Vorbau, Exustar PM-827 Pedale und Ergon SM Sport Sattel hab ich zuhause liegen.
Ich bin gespannt.![]()