Transalp Wartezimmer

Is da :daumen:
Farbe Blutorange
Größe 16"
Gewicht mit Pedale wie auf dem Foto 12,33 Kg

P2160001.JPG


P2160002.JPG


P2160004.JPG
 

Anhänge

  • P2160001.JPG
    P2160001.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 98
  • P2160002.JPG
    P2160002.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 93
  • P2160004.JPG
    P2160004.JPG
    178 KB · Aufrufe: 86
So Leute, darf ich vorstellen, mein neuer Wegbegleiter.
Signature in Gelbgrün/Zinkgelb
21,5"
XT-Komplett
Gewicht: hab`s noch nicht gewogen, ist aber auch nicht so wichtig.

IMG_1837.JPG
IMG_1838.JPG
IMG_1839.JPG
IMG_1840.JPG
IMG_1841.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1837.JPG
    IMG_1837.JPG
    339 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1838.JPG
    IMG_1838.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1839.JPG
    IMG_1839.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1840.JPG
    IMG_1840.JPG
    344,5 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1841.JPG
    IMG_1841.JPG
    327,6 KB · Aufrufe: 80
Danke xtinto,
bin bis jetzt auch noch nicht wirklich im Gelände gewesen. Das Wetter ist echt zum heulen, meine Kondition leider auch:heul:
Habe schon erste umbauten vorgenommen, der alte Sattel ist erstmal drauf und einen längeren Vorbau habe ich montiert. Jetzt passt das Sitzgefühl viel besser.
 
Moin Moin von der Waterkant,

seit heute gehöre ich auch zum Club, habe mir ein Summitrider II AM in Lichtgrün RAL 6027 bestellt.

Bin nun, wo das schwierigste Thema geklärt ist - die Farbwahl:rolleyes: - hibbelig wie lang nicht mehr:hüpf:

Da ich aus dem Hamburger Umland komme, zwang sich mir ein Probefahrt vor Ort inklusiv Beratung förmlich auf. Wirklich sehr nett und norddeutsch direkt die Jungs, gute Beratung. Nachdem Besuch war ich noch angefixter als ich es vorher schon war und die Farbwahl musst nun gestiegenen eigenen Erwartungen an ein nahezu perfektes Bike gerecht werden.

Soweit erstmal.

Cheers aus dem echten Norden
LntSunber
 
Willkommen LntSunber, bei mir war die Lieferzeit ca. 6 Wochen. Am schlimmsten waren die letzten Tage. Versand am Donnerstag, Ankunft im Verteilzentrum(ca. 3 km von mir entfernt) am Samstagen 2.50Uhr, Zustellung wurde für Samstagmittag zugesagt aber nicht eingehalten da war ich dann auch ganz schön hibbelig. Das Bike stand ganz in der nähe und ich konnte nicht ran:mad:
Zugestellt wurde dann am darauf folgenden Montag, da war ich natürlich Arbeiten und musste mich nochmal gedulden bis zum Abend. Aber diese Spannung gehört doch dazu und macht das ganze interessant.
Viel Spaß beim warten
Gruß Frank
 
Weiß ich nicht so genau, die hatten meinen Rahmen nicht mehr auf Lager. Da kam erst noch eine neue Lieferung aus Fernost, dadurch hat es sich auch etwas verzögert.
 
@mirama1995 bei dir war die Lieferzeit solang, weil DT Swiss mit den Laufrädern im Lieferrückstand war? Bei mir sind die regulären 25-30 Tage veranschlagt.


sie haben welche auf lager, daran kann es nicht liegen.
außerdem nächste lieferung angeblich anfang april

ich hab mir gerade einen summitrider in schwarz bestellt, nur den rahmen, muss dann basteln....
 
sie haben welche auf lager, daran kann es nicht liegen.
außerdem nächste lieferung angeblich anfang april

ich hab mir gerade einen summitrider in schwarz bestellt, nur den rahmen, muss dann basteln....

Erstmal Glückwunsch zu Bestellung!:daumen:

Wenn der Rahmen frisch aus der Fabrik kam, dann dauert sowas schon mal 2,5 bis 3 Wochen allein für die Seereise ;) und wehe er war an Bord der CSCL Indian Ocean:cool:

Edit: Stimmt, für die Komplettbikes hattten/haben sie LRS auf dem Lager. Habe das mit der ausstehenden und ungewissen Lieferung verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie haben schon die ganze zeit lrs. aber nur ein sehr begrenzte anzahl
die sind für komplettbike vorbehalten.
und bis vor kurzem gab es keinen termin zur nächten lieferung, des gibt es jetzt immerhin.
 
:D ......ich durfte recht lange hibbeln
Bestellt am 23.12.15 geliefert am 15.02.16
Daumendrück das es bei Dir schneller geht :bier: falls nicht: Vorfreude ist die schönste Freude :p

Danke fürs Drücken:bier:. Ja die Vorfreude ist schon schön, vorallem wenn sie recht lange weilt. Habe mich letztes Jahr im Juni in das Summitrider verguckt. Trotzdem bei dem herrlichen Wetter (Sonne, Regen, Hagel, Schnee, Wind im Minutentakt:cool:) wünscht man sich den das neue Ross schon unterm Hintern zu haben.
 
Hallo
Nehme dann hier auch mal Platz...

Gestern bestellt 29er Ambition Team X12 mit der Reba in 18,5"
Schaltung,Bremsen und Antrieb kommt vom alten 26er (siehe Profilbild)
ganzgespanntsei


23.02.16 Bestellt
25.02.16 Versandt :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten