Aktueller Inhalt von Loadedgun

1. Loadedgun

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo suche noch einen 28er Laufradsatz oder nur Hinterrad in fixed/free. Preis sollte nicht zu nobel werden. schöne Grüsse
  2. Loadedgun

Ist das noch zu retten? Umbau zum Fixie möglich?

was noch sein könnte ist das die einbaubreite hinten 110mm hat hab auch noch so ein rahmen hier liegen.
  3. Loadedgun

Singlespeedrahmen bei ebay

hab auch mal überlegt eins zu ersteigern aber 1200 find ich dann doch etwas viel. entweder war der preis vorher falsch oder der ??
  4. Loadedgun

Singlespeedrahmen bei ebay

hmmmist das jetzt ein anderes weil hier ist es für 1200€ drin ?? http://www.ebay.de/itm/EINZIG-Singlespeed-Fixie-Rennrad-Bahnrad-Fahrrad-RH54-/120769011241?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item1c1e64de29
  5. Loadedgun

Stadtschlampen :)

stimmt schon eine bremse sieht nicht klasse aus. ist auch eine sache was mir nicht gefällt. aber da ich aus gewohnheit eigentlich nur die vorderradbremse benutze hab ich die hinter weg gemacht. und das die vordere auf der rechten seite ist liegt am motorradfahren :) und ich muss zugeben am...
  6. Loadedgun

schöner wäre es ohne bremse :) ist zwar fixed aber möchte nicht auf die bremse verzichten
  7. Loadedgun

@ Stefan das kommt noch wollte erst mal wissen ob mir nen singlespeed spass macht. @ a.nienie die original pedale die dran waren haben den geist aufgegeben. kommen hakenpedale dran wenn ich mal schöne finde.
  8. Loadedgun

mein erster versuch eins aufzubauen. nicht schön aber selten :)
  9. Loadedgun

sry schon weg

sry schon weg
  10. Loadedgun

[Verkaufe] Thread

ist raus
  11. Loadedgun

[Verkaufe] Thread

hab dir die sachen ma als PN geschickt
  12. Loadedgun

[Verkaufe] Thread

rechnung ist auch noch vorhanden falls du sie sehen willst
  13. Loadedgun

[Verkaufe] Thread

Gls ?!?
  14. Loadedgun

[Verkaufe] Thread

gera is aber schon ne ecke. hmmm für 450 € lass ich mich überreden. bei dhl muss ich ma fragen was es kostet und wie dies eingepackt haben wollen
  15. Loadedgun

[Verkaufe] Thread

hmmmmm aus welcher gegend kommst du? nicht aus frankfurt ? bist du am 11.12 hier zur streetsession? das wäre dann schon der überfreundschaftspreis :D
Zurück