[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voytec schrieb:
*hust*
darf ich wissen warum du aufhören willst?

private Gründe.. geht niemand was an, sorry.

Das bike wird jetz ohne HR verkauft, das behalte ich. (die Nabe is mir heilig). Reifen schick ich aber mit. Stattdessen gibts das Laufrad in meiner Signatur.
Und die Sticker kommen natürlich weg und der Käufer kanns ja nochmal neu lackieren, falls gewünscht. Is nich ganz so toll geworden..

ChrisKing schrieb:
verkaufe mein bike jetz komplett... (nicht in Einzelteilen!)... Werd vorerst mit Trial aufhören..

Rahmen, Lenker, Vorbau, Scheibenbremse, Bremsgriff und das komplette VR sind grad mal einen Monat gefahren worden!

chris_king_1.jpg

NP könnt ihr euch ja selber zusammenrechnen..

Kenny Rahmen
Echo Control 2005 Gabel,
tensile Kurbeln
HR: Chrisking Nabe, Tryall 47mm Felge
VR: Magura Nabe, DT Revolution speichen, Mavic XC717 disc felge
HS33 + Avid disc
Tryall Lenker und Vorbau

Macht mir einfach ein Angebot --> PM

Chris

Es gibt jetz entweder das Laufrad in meiner Signatur dazu oder das mit tryall Felge und ChrisKing Nabe. Mit letzterem dann halt etwas teurer!

aaaaahhhhhhhhh, wie kann man denn bei so einer halle aufhören wollen mit trial............................ich wär froh wenn ich sowas hätte.....:aufreg:

muss jeden tag im dunkeln trialen.............ich werd noch zur fledermaus..........:heul:
toto

hmmmmm aus welcher gegend kommst du? nicht aus frankfurt ? bist du am 11.12 hier zur streetsession? das wäre dann schon der überfreundschaftspreis :D

gera is aber schon ne ecke. hmmm für 450 € lass ich mich überreden. bei dhl muss ich ma fragen was es kostet und wie dies eingepackt haben wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück