[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe mein Trial bike grossmann 2004 in 26 zoll oder diverse teile von diesem bike wer interresse hat ih könnt auch nur den rahmen kaufen er ist im 1 a zustand bin 2 monate nur gefahren keine dellen oder ähnliches
für 500 euro oder verhandlungssache .

Schlingsi schrieb:
Das BT muss weg. bitte keine Fragen wieso, es ist einfach jetzt Schluss mit dem Sport. Mindestgebot sind 1200,- Euro. Dafür gehts sofort weg. Ja, das ist billig... aber es muss schnell gehen. Die Parts kennt ihr ja. Komplett Chris King, Hope Mono Trial etc....

03.jpg

04.jpg

05.jpg

:eek: :eek: :eek: 1200,- :eek: :eek: :eek:

Wer da nicht zugreift ist als 26" fahrer selber schuld.

Hallo verkaufe im Auftrag eines Clubkameraden ein Monty 221TI
Das Bike wurde von seinem Jungen 1 Jahr(Saison) in der Schüler U11 Klasse bewegt. Das Rad hat die üblichen Gebrauchsspuren,es ist ein ENO-Freilauf montiert,die Reifen sind gut.Das Rad ist voll funktionstüchtig. Vorne und Hinten ist eine HS33 montiert. Die hintere Felge wurde durch eine silberne Viz-Felge ersetzt. Lenkergriffe sind neu.

Bei Interesse PM
Preis VHB
Orginalbilder können per Email verschickt werden
k-MONTY2004-22.jpg
[/IMG]

Verkaufe meinen Renault Clio RN! Baujahr 1996.

1.2 Liter Maschine
Infrarot-Zentralverriegelung
Top CD-Radio
Servolenkung
Fahrer- und Beifahrerairbag

Topaustattung!

NP weit über 10000,- Euro! Möchte noch 2899,- Euro ohne Versand haben.

Hallo Jungs das Monty ist noch zu haben,also meldet euch
k-MONTY2004-22.jpg

Gruss Peter
Nachricht per PM
Preis VHB
P.S. das Rad wir mit dem Orginal-Vorbau ausgeliefert,ist nur der kurze dran das das Bike von einem 11jährigen bewegt wurde.
Gruss Peter

Rein Interessehalber, was ist denn das fürn Radstand bei dem Monty Heizerer2000 ?

Und hat jemand Interesse an einem ZOO! Python 04 Rahmen ?
CLS Version = 1045 Radstand
Evtl. mit Tretlager, Kurbeln und/oder auch Steuersatz und Gabel ?"

Hopserhäsle schrieb:
Rein Interessehalber, was ist denn das fürn Radstand bei dem Monty Heizerer2000 ?

Und hat jemand Interesse an einem ZOO! Python 04 Rahmen ?
CLS Version = 1045 Radstand
Evtl. mit Tretlager, Kurbeln und/oder auch Steuersatz und Gabel ?"

ich hab evtl interesse an rahmen, tretlager und kurbeln....

Jan

ich verkauf meinen kenny Belaey Rahmen jetzt doch. Bin ihn knapp einen Monat gefahren. Hab ihn weiss lackiert, sieht nicht so toll aus.. aber vielleicht lackier ich da noch mal drüber oder der Käufer lässt ihn neu pulvern..

NP ist 750. Möchte noch 600 haben, plus Versand.

verkaufe profile mini nabenset in schwarz mit 36 loch und 12 zahn ritzel. sind die gleichen wie sie der craig lee scott fährt, sollten also bekannt sein. sind noch restbestände und deshalb noch ganz neu. will noch 207 euro inklusive versand.

ciao, Marius!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück