Aktueller Inhalt von loamylaps

  1. loamylaps

    Specialized Enduro im Test: Der weiße Riese

    Zunächst mal: Sehr guter Vergleichstest - danke für die Top-Arbeit, liebes Team von MTB News! Ich muss zugeben, dass mich das Urteil zum Enduro etwas überrascht hat. Dies zeigt mir einmal mehr, wie subjektiv letztlich der Eindruck auch bei gut gemachten Tests zu sein scheint. Ich selbst besitze...
  2. loamylaps

    Sind große Bikes wirklich schneller?: Test-Session mit Remi Gauvin

    Auf Pinkbike ist das Video auch verlinkt mit Größenangabe. Remi ist 5'10 (für metrische Menschen: ~1,78m)
  3. loamylaps

    Specialized Enduro - Noch Allrounder, oder reines Ballerbike?

    Hey liebe MTB Community, ich (1,78m, 68kg) denke aktuell darüber nach, mein 2018er Enduro (650b, Größe M) durch das aktuelle 2021er Modell (Größe S3) zu ersetzen und frage mich, ob das eine gute Idee ist. Ich kann nicht so richtig einschätzen, ob das neue Modell noch als Bike taugt, das man...
Zurück
Oben Unten