• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von <Lobo>

1. <Lobo>

Dragonfly-Bmx kaufen?

Laut Verkäufer ist das Teil 1 Jahr alt. Sattel ist ja nebensächlich, den kann man ja günstig austauschen. Mir gehts viel mehr darum ob die anderen Parts haltbar und ok sind oder obs das letzte scheiss Bmx ist. Gruß Lobo
  2. <Lobo>

Dragonfly-Bmx kaufen?

Hi, solche Threads können vielleicht nervig erscheinen, aber da ich absoluter Bmx Neuling bin würd ich gerne eure Meinung zu folgendem Bmx hören. Ich habe ein Angebot dieses Bmx für 200 Euro + Versand und noch 4 Pegs kaufen zu bekommen. Es ist gebraucht. Würdet ihr mir den Kauf empfehlen...
  3. <Lobo>

Marzocchi Dirt Jumper 04 Krone

Ich hab noch ne Dirt Jumper 3 von 2004 zu verkaufen @ pizzafressa. Hab dir per PM mal meine ICQ-Nummer geschickt...meld dich einfach hier per PM oder bei ICQ, wenn du die haben willst. Gruß Lobo
  4. <Lobo>

Super "Superfly's" her!

@ der kevin: Rad ist eigentlich recht gut, nur - neuen Sattel - neue Griffe - unbedingt diese hässlichen blauen Sterne von der Gabel und der Felge ab....beißt sich mit dem grau des Rahmens - wenn du hinten die Aufkleber der Felge abmachst, dann auch vorne....an einer drauf und an der anderen ab...
  5. <Lobo>

Super "Superfly's" her!

Jo auf dem Bild ist der Lenker noch ungekürzt @ ichfahrfahrrad, habn aber mittlerweile gekürzt. Das Bremskabel ist leider zu lang jop....ma gucken wie ich das löse. Achja früher war mein Benutzername Morelia...da hatten wir doch mal über Ral-Farben vom Lenker und Fixstern geschnackt^^. Gruß Lobo
  6. <Lobo>

Super "Superfly's" her!

Kurbeln stimmt schon. Die Gabel hab ich gerade erst weiß lackiert, die bleibt so....da kommen nur noch Decals drauf. Sattel hab ich auch neu und der gefällt mir eigentlich ganz gut, der bleibt auch :)
  7. <Lobo>

Super "Superfly's" her!

Hi, hier mal meiner mit den neuen Parts dran: Gruß Lobo
  8. <Lobo>

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Wer redet denn davon, dass meine Lackierung abgeplatzt ist? Da ist noch alles drauf und das wird auch nicht abplatzen. Bei "KingKrafts" Gabel ist das alles wieder abgeplatzt, aber net bei meiner :). Gruß Lobo
  9. <Lobo>

Ich habe keine spezielle Grundierung genommen....allerdings hab ich den ursprünglichen Lack nicht komplett entfernt, sondern nur mit 400er-Schleifpapier angeschliffen...dadurch hat der weiße Lack ja eine gewisse Haftgrundlage. Gruß Lobo
  10. <Lobo>

Hier mal meine Dirt Jumper 1 neu lackiert. Muss dazu sagen, dass es meine erste selbst lackierte Gabel ist. Vorher: Nachher: Gruß Lobo
  11. <Lobo>

Knie- & Schienbeinprotektoren

Hi. Ich habe die Fox 911. Kann die Teile eigentlich nur weiterempfehlen. Schützen gut, sind gut zu befestigen und sind angenehm zu tragen. Kosten aber leider auch ca. 70 Euro (glaub das hab ich bezahlt). Gruß Lobo
  12. <Lobo>

Super "Superfly's" her!

Ich poste auch mal nen neues Bild vom meinem Fixstern, wenn Vorbau, Lenker, LRS, Griffe und der Sattel da sind. Achja auch ich habn orangenen Wonderbra als Lenker :/ . Hatte darüber aber schon vor ewigkeiten mit Ichfahrfahrrad drüber gequatscht, von wegen Ral-Farbe usw. als wir den beide noch...
  13. <Lobo>

Revellbike Clutch and Throttle oder Superfly Fixstern???

Ich habe auchn Superfly Fixstern und muss sagen, dass ist einfach nur geil! Aber ich würd an deiner Stelle eher zum Revell tendieren, denn was nützt dir ein guter Rahmen wenn der Rest Käse ist? Starrgabel find ich persönlich fürn Dirt-Mtb auch net so toll. Naja musst du wissen. Der Fixstern...
  14. <Lobo>

v-brake bei dirt und street?!

Das ans Toy keine V-Brake passt ist mir schon klar :). Ein Vorteil von V-Brakes ist natürlich das Gewicht. Bremsen tun sie ja fast genau so gut, wie Scheibenbremsen, außer vielleicht wenn du durchn Regen fährst...aber wie oft gehste im Regen biken? Das was du da machst ist Namecalling, dass...
  15. <Lobo>

v-brake bei dirt und street?!

Ich muss deine undurchsichtigen Gedankengänge nicht verstehen oder? Wieso BMX? Er fährt, wie man seinem Profil entnehmen kann ein Toy 4 mit 24". Also ein MTB.
Zurück