Aktueller Inhalt von Loci

1. Loci

Protektoren mit viel Bewegungsfreiheit?

Da du was von Schürfwunden im Gesicht erwähnt hast kann ich dir den Casco Viper empfehlen da der ja Full und Schalenhelm in einem ist. Hab ihn zwar selbst nicht da ich immer mit Vollvisierhelm fahre aber nen Verwandter von mir und er is echt zufrieden damit. Jedoch übersteigt der leicht dein...
  2. Loci

Formula DH Extreme Adapterprob.

Danke für die schnelle Antwort aber der Preis is ja schon richtig heftig. Gibts da auch ne billigere Alternative die ich auch verwenden kann da ich schüler und somit chronisch pleite binn =(
  3. Loci

handschuhberatung

Ich bin im letzten jahr Motocross Handschuhe gefahren und war durch und durch zufrieden, sowohl vom schutz (Bin mit der Hand am Lenker an nem Baum hängengeblieben und rein gar nix gehabt) als auch von der Lüftung (hab normal auch sehr schwitzige hände aber hatte keine probleme). Das waren...
  4. Loci

Formula DH Extreme Adapterprob.

Hallo zusammen, Ich hab ma ne Frage wegen den Adaptern für meine Bremsen (wie oben genannt Formula 4 Racing DH Extreme). Ich fahre zur zeit ne 888 mit IS2000 aufnahme wo ich keine probleme mit den adaptern habe will mir aber ne 66 zulegen und die hat ja ne PM Aufnahme. Ich wollte mal fragen ob...
  5. Loci

Der Rocky Mountain Switch Thread

Ich habe mal ne Frage zum Schaltauge. Wie lang hält das denn bei euch so im Durchschnitt denn ich hab mein switch jetzt ca. 4 Wochen (Stell bald n paar bilder rein) und mir sind schon 2 stück (beide neu) gebrochen und die kosten ja immer hin 15€. Oder gibt es da irgend nen kniff das die...
  6. Loci

Mir Gefallen die Red Ravens optisch halt sau gut und die hat halt nicht jeder. Man muss ja nicht immer alles kaufen da es vernünftig ist. (Das der Rahmen dafür nicht zugelassen ist wusste ich allerdings nicht.)
  7. Loci

Kann mir jemand sagen ob ich in ein switch s3 05 Red Raven scheiben (230 mm) reinmachen kann da es hinten etwas eng aussieht? Danke
  8. Loci

Kann mir jemand sagen, was ich für ein Switch S3 05 für ne dicke bei der Sattelstütze brauch, da ich mir einen geholt hab und meine alte viel zu dünn ist.
  9. Loci

Hallo Switcher, Ich wollte mal fragen ob ich in n Switch ne 888 RC 05 mit 170 mm Federweg einbauen kann und ob das halt harmoniert da es ja ne Version mit ner Drop off Triple gibt, die mir aber zu schmächtig ist. Wollte noch fragen ob ich mit 1,83m ein 16,5 Zoll switch S3 von 2005 nehmen kann...
Zurück