Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uuuups großes bild-wie krieg ich soetwas tauglich für nicht 23zollmonitorbesitzer???????-naja fotos auch im album.....

thx for help
sind keine kratzer sondern fett vom montieren..
277814

Sehr schönes Sl Coma. Komm doch mal nach Hamburg, dann zeige ich Dir ein paar sehr schöne singletrails in den Harburger Bergen!

Mr.Fork schrieb:
Sehr schönes Sl Coma. Komm doch mal nach Hamburg, dann zeige ich Dir ein paar sehr schöne singletrails in den Harburger Bergen!
Kann ich auch kommen ??;) :D
Wünsche noch eine Gute Nacht
Viele Grüße
Klaus

ja das machen wir mal auf jeden fall wo du dein black beauty behalten hast,n´paar trails bin da auch schon gefahren aber du warst da wohl schon öfter ...
allerdings muß ich anmerken mein fahrstil ist durch meine selbständigkeit geprägt:-)
@redking troisdorf is hier in der nähe???-sry nie gehört aber klar je mehr umso besser...gun8

Aber hallo! Würde mich sehr freuen Klaus!
Ich bin sehr flexibel sagt wann Ihr kommen wollt!
Ich bin jederzeit für Euch da!

NorcoFox schrieb:
das sl war generell eine fehlkonstruktion - ich würde es lieber lassen!
wenn du eins hast, kannst du froh sein, dass es noch heile ist.

Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre, dreht sich mir der Magen rum! Einfach klasse, wenn Leute wie du dämliche Thesen ohne jeglichen argumentativen bzw. tatsächlichen Hintergrund liefern!

Entschuldigt die Wortwahl, aber ich kann gewisse Dinge einfach nicht mehr ertragen!

Gruß

Der Switch Moko (welches ja auch ein SL ist) Besitzer, der froh sein muss, dass sein Bike noch heile ist....

@Coma: Ich kann leider kein Bild sehen?

FLO

hast das sl leichtere rohre als das normale switch oder ist nur der dämpfer und lackierung leichter ? sind die sl produkte genau so stabil wie die anderen?

Ich kann zu dem Thema nur sagen, ich war mit dem SL auch im Bikepark
und? Das SL ist ein absolut genialer und relativ leichter Rahmen und 100% dem New Slayer vorzuziehen! ( Leichter + stabiler) und schööööner
IMG_4109.JPG

Wieso hab ich den eigentlich verkauft? Ich Idiot! Achso ja mal wieder Geldnot gehabt :(

hi

du bekommst zwei schellen die du unten am rahmen machen musst.
pull up umwerfer brauchst du.

durchmesser weiß ich nicht mehr hab nämölich meinen alten genommen der war aber zugroß gewesen, hab dann einfach ein stück alu da zwischen eingeklemmt.

gruß patrick

Das kann doch alles einfach nicht wahr sein, was hier passiert!

Du brauchst einfach einen stinknormalen Topswing/Toppull Umwerfer, was auch immer für ein Ding da passen sollte, keine Ahnung um diese Uhrzeit! Wurde doch oben - wenn auch in seltsamer Ausdrucksweise - eingängig besprochen. Wie übrigens schon 117 Mal in diesem Thread.

Wenn nicht Sörens schönes Switch auf der Seite hier wäre, würde ich mich auch definitiv verabschieden. Das pack ich nicht mehr lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß von den urlaubsreifen...

Jendo & Flo

Das stimmt, die Qualität des Forums sinkt und sinkt und sinkt...
es wird immer Schlimmer und auch weil sich Einer nach dem Andren zurückzieht das ist wirklich schade aber irgendwie auch verständlich mich kotzt es auch langsam an.

Viel Spaß am Lago Robert und Flo.

Danke Stefan! Wir starten nach dem Urlaub eine Wiederbelebungskamgagne für das Rocky Forum...

Gruß

FLO

Hals und Beinbruch Ihr beiden!
Achja habe mit meinem neuen Print + Cut Plotter Silber-Schwarze RM Decals gemacht!
Wie findet ihr sie?
IMG_07291.JPG

sieht nett aus obwohl ich sagen muß so ganz in schwarz-fett!!!
wie sieht das aus mit dem bashguard auf deine kritik hin hab ich das häßliche teil bei mir abmontiert und meiner frau als halsring geschenkt:-) gibt von e.thirteen auch nen schickes teil aber ich will mein großes kb behalten-geht das ?

@flo pics in meiner galerie irgendwie krieg ich die fotos von dort nicht hier ins forum,er zeigt die url an aber dann nix...:-(

Gut dann helfe ich dir mal coma!;)
PICT6526.JPG

Viele Grüße
Klaus

P.s Troisdorf liegt zwischen Köln&Bonn

Und ein Bild von mir mit meinem Bumpy!:D

Megr_erJPG.jpg

Ich habe mal ne Frage zum Schaltauge.
Wie lang hält das denn bei euch so im Durchschnitt denn ich hab mein switch jetzt ca. 4 Wochen (Stell bald n paar bilder rein) und mir sind schon 2 stück (beide neu) gebrochen und die kosten ja immer hin 15€.
Oder gibt es da irgend nen kniff das die länger halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück