Aktueller Inhalt von -=Locke=-

1. -=Locke=-

ich bin auch neu hier

willkommen das is doch mal ne coole einstellung!!! mfg löckchen
  2. -=Locke=-

bin ne wagrainerin!

@ conner: du bist doch en freek!! :) @julia: herzlich willkommen!! also ich fand die kona räder generell ziemlich geil, bis heute;) mfg löckchen
  3. -=Locke=-

der Conner

du bist ja cool!!! :lol:
  4. -=Locke=-

auch Girls können biken

ahhhh na sag das doch mal jemand....das kann man doch nich riechen :) aber....na und?? ;) nee spaß :lol: haut nei jungs
  5. -=Locke=-

HILFE!!!! Welche Bremse Avid Juicy Carbon oder Formula Oro K 18

@olle das war viellei ein monat nachdem ich se geholt hab...hat sich gar nich vorher angekündigt...ein sturz, un der kolben war draußen und gebrochen...habs wieder reparieren lassen...nur vorgestern wieder en sturz un das ding is schon wieder locker, zwar noch nich draußen, aber das kommt...
  6. -=Locke=-

auch Girls können biken

da wär ich auch dafür :lol:
  7. -=Locke=-

HILFE!!!! Welche Bremse Avid Juicy Carbon oder Formula Oro K 18

tja... also ich würd glaub de avid nehm!! obwohl ich selber de oro k18 vorne fahr...aus dem ganz einfachen grund: die geht mir viel zu schnell kaputt...topp bremse, geile power...usw...aber was mist is, is das der hebel nur genietet is un keinen rückhalt hat...hats mir schon den ganzen hebel...
  8. -=Locke=-

auch Girls können biken

moin!! hab ich hier auch noch en wörtchen mitzureden oder steht hier alles schon fest von wegen kuscheln/nich kuscheln; eltern überreden...usw...???;) es löckchen
  9. -=Locke=-

Hallöchen

moin freunde...jetz will ich doch auch mal sehn was hier auf der seite so alles abgeht...hoffe auf gute bikerschaft ;) so zu meiner person: ich bin 17 jahre alt....ja...und....das wars eig schon :) ja gut meine hobbys sind außer biken noch handball spielen und snowboard fahrn...nur mein...
Zurück