Aktueller Inhalt von locke_lancelot

1. locke_lancelot

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Puh keine Ahnung. Hab nur eine Personenwaage, könnts die Tage Mal drauf stellen. Ist ein "L" Rahmen
  2. locke_lancelot

Mal ein paar neue Teile getestet :D Neuer Reifen, neue Feder und neuer Lenker
  3. locke_lancelot

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

danke ich werde es mal so testen
  4. locke_lancelot

Tagchen, ich habe ein Tacx Vortex Smart Trainer in Verbindung mit einem Macbook Air. Diese verbinden sich mit Bluetooth und alles läuft prima. Wenn ich parallel meine Fenix 6 auf Indoor Cycling mit tracken lasse, verändert der Trainer seinen Widerstand nicht mehr. Sobald ich das tracken...
  5. locke_lancelot

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Von RockShox kann ich nich sprechen, habe aber was an meiner Fox36 gehabt. Ich denke die Reklamation wird ähnlich ablaufen. Propain hat mich nach Fox verwiesen. Ich hatte 2 optionen. Entweder ich schicke die Gabel zu Propain und die schicken sie weiter zu Fox, oder ich wende mich direkt an...
  6. locke_lancelot

Da ja so langsam wieder die Zwift Zeit beginnt, wollt ich mal fragen wer Zwift auf dem Tablet nutzt und welches ihr da habt. Mein Laptop gibt so langsam den Geist auf und ich überlege diesen Winter evtl auf ein Tablet umzusteigen. Ein altes Samsung Tablet für Youtube hab ich da, aber mehr geht...
  7. locke_lancelot

Vom Kaiser wieder auf die klassische Schwalbe Herbst/Winter Kombi gewechselt 😁
  8. locke_lancelot

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hab die selben Maße wie du und eine 160ger BikeYoke im L Rahmen (Bei Bestellung gab es leider nur diese). Möchte über dem Winter auch eine andere Einbauen und jeden cm nutzen. Kriegst du die 210er OneUp komplett im Rahmen versenkt?
  9. locke_lancelot

Ich mach morgen mal ein bild von meinem. Deins sieht gefühlt aufjedenfall besser aus als meins
  10. locke_lancelot

Bei meinem siehts genauso aus.
  11. locke_lancelot

Bei mir genauso, Kaiser mit Downhill Karkasse vorne und hinten die Protection Variante. Ist bei mir die All In Tourenvariante 😁
  12. locke_lancelot

Enduro-Reifen

Bomben Kombi, hab sie zwar erst seit 3 Touren drauf, aber super Grip. 👍
  13. locke_lancelot

Enduro-Reifen

Vorne hab ich den Kaiser 2.4 Apex Faltreifen Hinten den Kaiser 2.4 Apex Protection Faltreifen. Nach 2 Touren kann ich sagen, aufjedenfall eine bomben Kombi 😁
  14. locke_lancelot

Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

Die Kombi Vorbau/Lenker ist einfach ein Traum. Den Vorbau hab ich, aber der Lenker ist einfach immer ausverkauft 😭
  15. locke_lancelot

Zeigt her eure Enduros

Welche Ahead Kappe bentzt du, und ist das der Garmin 130? danke 😁
Zurück