Aktueller Inhalt von lockenkopf1976

1. L

welchen reifen für hinten?

der aspen würde mich ja auch interessieren. hoffe der ist auch besser dicht zu bekommen als der rk.
  2. L

kurzer oder langer käfig?

hallo! kurze frage, welchen käfig brauch ich beim schaltwerk(xtr) wenn ich eine 11-32er kassette und ne 44/32/22 kurbel verbaut hab? brauch ich ein schaltwerk mit kurzem oder langem käfig?
  3. L

Conti Race King

rollwiederstand und dämpfungsverhalten find ich beim 2.2er rk echt klasse. hab ihn mir auch erst letzte woche augezogen. meiner hate vorn nur 446g, hatte nur leider ein montagsmodel erwischt. :( der onlinshop tauscht ihn mir aber um nachdem ich denen das foto vom schaden am reifen geschickt...
  4. L

Conti Race King

kam heut leider noch nicht dazu dort mal anzurufen. hab den reifen aber gestern abend nochmal aufgepumpt und heut früh auch nochmal geschüttelt und gewendet. der hält zwar bis jetzt die luft aber oberhalb der stelle an der das gewebe zu sehen ist hat sich ne kleine beule gebildet, die ist...
  5. L

Conti Race King

danke für den tip. da werd ich mich wohl morgen mal ans telefon klemmen. wo werden die fahrradreifen von denen eigentlich hergestellt? hab bei mir um die ecke eine continentalfabrik. aber die haben ja ne ziemlich große produktpalette, wer weiß was gerade dort produziert wird.:)
  6. L

Conti Race King

fand den reifen eigentlich recht super, vom rollwiederstand und der dämfung am hinterrad war das echt ein enormer fortschritt zu meinen vorherigen reifen. an wen sollte ich mich denn da wenden, an den shop oder besser gleich an continental?
  7. L

Conti Race King

keine ahnung wie sich continental oder der händler da anstellen. hab sowas auch noch nie gemacht. bin aber von der materialqualität schon etwas entäuscht. hab mir das ganze heut nochmal genau angeschaut, das sieht aus als ob man ne´n autoreifen total abgefahren hätte. da schaut das blanke...
  8. L

Chemnitz ... reloaded

abend
  9. L

Conti Race King

hallo, hab vorgestern auf meinen LRS 2.2er race king supersonic mit no tubesmilch montiert, als felgen hab ich ztr olympics. hat auch alles wunderbar funktioniert, alles sofort dicht. hab natürlich auch regel mäßig geschüttelt und die reifen ganz artig alle paar stunden gewendet. soweit so...
  10. L

gewicht no tubes ventil und frm felgenband?

supi. wären ja dann für beide räder 120g gewichtsersparnis gegenüber den schläuchen.
  11. L

die milch(no tubes) kann ich ja dann mit ca 60g pro laufrad rechnen. hab mit der spritze genau 60 ml eingefüllt. oder hab ich da jetzt einen denkfehler?:)
  12. L

besten dank:)
  13. L

ist ne ztr olympic felge. hab das band am ventilloch links und rechts ca. 10 cm überlappend aufgezogen.
  14. L

hallo, kann mir einer sagen wieviel ein no tubes ventil und der meter frm band wiegen?
  15. L

welche bremsscheiben bei 08er martha ?

hallo, hab da mal ne frage. ich steh gerade vor der entscheidung welche bremsscheiben ich für meine 08er martha verwenden soll. hab hier einen satz 180/160er sl scheiben liegen und einen mit 180/160er gelochten sl scheiben. ausser dem höheren gewicht bei den gelochten ist die bremskraft bei den...
Zurück