Aktueller Inhalt von lockenschulli

1. lockenschulli

Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Umbau für die 2019 Saisonist fertig gestellt... Zeit für noch mehr Eier, Wolle und Milch :-)
  2. lockenschulli

Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Moin, ich habe eine Vecnum am WME installiert. Funktioniert wunderbar und die Bedienkräfte sind i.O.
  3. lockenschulli

WME Galerie & Actionbilder

Anbei ein paar kleine Impressionen vom WME im Renneinsatz im Dunkelwald...
  4. lockenschulli

Canfield Brothers - One

Auch wenn das neue Balance das gute alte ONE abgelöst hat, geht es immer noch spitzenmäßig. Anbei ein paar Bilder vom Ausflug nach El Hierro:
  5. lockenschulli

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Klicks für Enduro, Flats zum Stylen im Park...
  6. lockenschulli

Im Trainingseifer: Petrik Brückners Ziele für 2014 [inkl. Video]

schaut juht aus meiner, rock on!
  7. lockenschulli

Canfield Brothers - One

Hey Red- Stone, warum heißt denn das One One ;-) Es soll ein Rad für alle Fälle sein. Bei meinem Aufbau haben ich einen 1x10 Antrieb 32 zu 36 drauf. Selbst im Alpinen kann man sehr gut damit fahren. man brauch zwar eine gewisse Fitness, aber es geht gut bergauf. des weiteren kommt es immer...
  8. lockenschulli

FRider Westsachsen

och menno, was machst du denn schon wieder? mit dem zentrierständer geht klar, bringe ich aber nun doch erst kommende woche mit. ich hoffe, du kannst bis dahin noch ein anderes bike nutzen...welche LRS hat es denn eigentlich erwischt? hoffentlich nicht den schönen neuen :-(
  9. lockenschulli

FRider Westsachsen

na aber hallo...muss dich samstag vormittag noch kurz überfallen und dann würde ich sagen starten wir los amigo^^
  10. lockenschulli

Canfield Brothers - One

sodele, so langsam werde ich mit meinem neuen bike warm^^ vor gut 2 wochen habe ich meinen 2012 ONE rahmen bekommen und bin seitdem schlichtweg begeistert...die farben stimmen in summe noch nicht alle miteinander überein, da ich einfach die alten teile vom weißen one weiterverbaut...
  11. lockenschulli

Singltrek pod Smrkem

hey dudes, wir fahren wenigstens einmal im jahr zum singletrek und da entsteht dann so ein spaß: Singltrek Pod Smrkem on Vimeo greezn
  12. lockenschulli

FRider Westsachsen

jau, denke schon, dass ich erst in planitz kurz was fahr, dann rüber zum plotschgrund und wieder zurück richtung schwefelhügel und so...werde denk mal so gegen 14-15 uhr in ruhe starten wenn es nicht gewittern sollte...gefahren wird aber zu 100%... mit sonntag klingt gut! bin ich mit bei...
  13. lockenschulli

FRider Westsachsen

also, mein neues rad ist wie es zu erwarten gewesen ist noch net da. ich würde von daher wieder aufs kleine canyon zurückgreifen. mein plan sieht es vor, dass ich morgen ab mittag ne runde um zwickau machen wollt und dann am sonntag was größeres. aber da bin ich für jegliche vorschläge offen!
  14. lockenschulli

FRider Westsachsen

ohh ja, bin den guten dann noch in finale 2 tage gefahren mit dem wissen...aber da waren die sprünge einfach zu gut gebaut. da müssen wir mal hoch auf den windberg zur laderampe von den komischen getränkemarkt...das nennt man dann wahrscheinlich drop it dead ^^
  15. lockenschulli

FRider Westsachsen

jau, auf jeden fall!!! der rahmen ist in den höchstbelastesten stellen gerissen, also zwischen unterrohr und steuerrohr sowie an dem versteifenden gusset am unterrohr. alles schöne risse direkt neben der schweißnaht - so wie wir das gelernt haben ;)
Zurück