FRider Westsachsen

Grüße ore,

bin auch noch da, aber hier ist ja leider nicht mehr viel los.

War einer von euch dieses Jahr schon mal in Schöneck? Mich würde die Streckenbeschaffenheit interessieren.

hey leute
ich hätt ma ne frage hat einer von euch vielleicht ne 203er bremsscheibe daheim rumliegen die er nicht brauch und günstig abgeben möchte. Meine ist leider nach einem sturz heftig verbogen.
Mein sx steht wieder da hab gestern alles repariert nur die scheibe fehlt.
Ich würd auch ne 180er mit passenden is auf pm adapter für hinten nehmen.

gruß

Michael

hey

super ne avid scheibe is voll ok
ich war heut über mittag in zwigge un danach noch im wald habs also zu spät erfahrn
mit euren ausflug aber danke trotzdem würde die scheibe auch abhohln.
kannst mir per pn ja mal deine adresse schicken und da könn mer ja ma ne zeit ausmachen ausser du ( ihr) bist (seit) nächste woch ma wieder in dr gegend im wald da kann mer sich ja auch treffen.

wir sind am we denk ich mal wieder in schöneck, die strecke hinten im Wald ist echt anspruchsvoll geworden und macht Sau Spaß!haben jetzt auch nen schönen großen double und paar fette Gabs da oben! morgen werd ich mit meiner frau mal wieder zum OkO fahren wenns meine Grippe zulässt!

Hey ore, du wirst ja langsam zu Alleinunterhalter :( Der Thread ist ja echt tot.

Aber mal was anderes, wann hast du mal wieder Zeit für mich? Der Trail bei mir um die Ecke ist noch größer geworden und außerdem wollte ich mal nach Schöneck :)

mmmh ... der Materialschlacht am Keilberg sei Dank ...
In zwei Wochen kannst du ein 10fach XT-Schaltwerk samt Trigger bekommen !
Kannst du bis dahin den Käfig wieder zusammenflicken ... ???

Lockenschulli, du meinst mit nächstes WE nicht das jetzt Anstehende !?
Wird Zeit dass du mal wieder mitkommst ;)

joa das nächste, also das erste juliwochenende. dann habe ich so einiges abgearbeitet und hoffentlich wieder einen neuen rahmen...leider hat mein alter freerider finale nicht überstanden. aber nach 3 jahren guter handhabe kann er das auch ruhig ^^ jetzt weiß ich auch, warum ein freund von mir sein rahmen alle zwei jahre verkauft ;)

@ ore:

Weiß noch nicht wann ich wieder da bin, wollte vorher mal abklären wann du Zeit hast, damit sich die Anreise lohnt. Wie sieht´s bei dir denn im Juli aus?

jau, auf jeden fall!!!
der rahmen ist in den höchstbelastesten stellen gerissen, also zwischen unterrohr und steuerrohr sowie an dem versteifenden gusset am unterrohr. alles schöne risse direkt neben der schweißnaht - so wie wir das gelernt haben ;)

aha .. also noch nicht durchgerissen ?

Mein alter Giant-Rahmen hatte auch nen schönen langen, kaum sichtbaren Riss an der Naht zum Steuerrohr. Mir fiel bei ner Inspektion nach nem Sturz etwas abgeplatzter Lack auf. Da wollte ich dann auch nicht mehr unbedingt mit dem Rahmen weiterfahren ...

Wie wäre es mit einem Bruchversuch ... einfach aus großer Höhe ins Flache springen :D

Zurück