Aktueller Inhalt von LockeTirol

1. LockeTirol

Aufbau INDEPENDENT FABRICATION deluxe

Super schönes Bike! Möchte auch irgendwann mal ein IF
  2. LockeTirol

Suche Yeti ARC Grüße S ca. 1999 bis 2003

Man kann aber trotzdem etwas nettes daraus bauen:)
  3. LockeTirol

Ja, 200 bis 300 Euro für den Rahmen. Aus der Zeit. Ist für Yeti Freaks nur Altmetall
  4. LockeTirol

Hi danke, das ist natürlich super. Ich suche aber wie beschrieben etwas aus der Zeit um die Jahrtausendwende. Günstig soll der Rahmen vor allem sein
  5. LockeTirol

Hallo Ihr, nachdem ich mir kürzlich selbst ein Yeti Youngtimer aus der vermeintlich uncoolen Yeti Periode aufgebaut habe, suche ich jetzt einen ARC Rahmen für meine Frau. Sie ist knapp 1,70 groß. Hat jemand einen? Sollte Felgenbremsentauglich sein. Es geht also um einen Rahmen aus der Zeit um...
  6. LockeTirol

Verkaufe Fat Chance Kicker 1985

Welche Rahmengröße und Oberrohrlänge hat das schöne Rad?
  7. LockeTirol

Verkaufe Bullseye Matrix Laufradsatz

24 Euro mit DPD. Nach Absprache könnte ich auch von DE aus versenden
  8. LockeTirol

Das stimmt. Aber ist der Preis zu teuer? Finde ich eigentlich nicht.
  9. LockeTirol

Suche Laufradsatz mit türkisfarbenen Naben

Hallo zusammen Ich suche einen bezahlbaren Laufradsatz mit türkis eloxierten Naben und möglichst schwarzen Felgen für Felgenbremsen. Hätte an z.B. Pulstar oder Shogun Naben gedacht. Hat jemand was? Ich verkaufe übrigens gerade einen Laufradsatz mit Bullseye Naben und Matrix Felgen. Siehe...
  10. LockeTirol

Hallo zusammen Verkaufe einen schönen Laufradsatz mit Bullseye Naben und Matrix Felgen. 32 Loch Einbaubreite 100/135 Zustand ist ziemlich gut. Keine wirklichen Schäden. Sie Fotos. Preis 315 Euro plus Versand (aus Österreich)
  11. LockeTirol

Erledigt DX 7f. Daumies und DX 2-Finger Bremshebel

Bin schon fündig geworden... Hallo Ihr, ich bräuchte noch dringend für ein Projekt zu Weihnachten oben genannte Teile. DX Daumenschalthebel 7-fach DX Bremshebel 2-Finger Der optische Zustand ist nicht so wichtig. Funktionieren sollten sie aber. Danke und Gruß, Tim
  12. LockeTirol

Suche Answer Alumilite DH Lenker, ATAC Vorbau

Danke, hab ich gesehen. Es fehlen halt leider Decals und original Shims.
  13. LockeTirol

Suche BSA Innenlager 73 x 131 - 133

Super, danke für die Tipps! Vielleicht könnte ich mir bei Neco sogar direkt ein Muster bestellen. Bei Studio Brisant fragen ich auch mal an
  14. LockeTirol

Nach intensiver Recherche, bin ich mir fast sicher, dass 131 oder 133 passen müsste.
  15. LockeTirol

Ich aktuell ein 68 x 127,5 Innenlager. Laut Beschreibung sollte es JIS sein. Muss ich aber noch mal genau prüfen. Es passt jedenfalls nicht einmal von der Gehäusebreite
Zurück