Aktueller Inhalt von LockeTirol

  1. LockeTirol

    Santa Cruz Tallboy V5

    Hi, ich war mit meinem TB jetzt ein paar Tage in Finale. Mein Eindruck war echt mega. Ich liebe es hochzutreten und dann über die eher mellow Trails wie z.B. Rollercoaster abzufahren. Dafür war das Bike absolut perfekt. Bin wirklich begeistert 😀
  2. LockeTirol

    Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

    Crankworx habe ich jetzt in Innsbruck einige Jahre mitverfolgt, als Daddy eines Athleten. Die Erfahrungen sind super schlecht und ich hoffe, dass die Organisatoren sich endlich die verdiente blaue Nase holen. Für sie Fans mag das Event irgendwie gut sein, für die Athleten ist es das nicht...
  3. LockeTirol

    Santa Cruz Tallboy V5

    So ca. 3,2 mit Dämpfer bei L. Steht aber irgendwo in diesem Thread
  4. LockeTirol

    Santa Cruz Tallboy V5

    Ripley vs Tallboy: Ich hatte letztes Jahr ein Ripley. Super Bike, aber ohne UDH. Jetzt habe ich ein Tallboy. Ist auch geil und unterscheidet sich zum Ripley nicht großartig. Außer, dass der Rahmen etwas schwerer ist. Die Geo und Sitzposition ist sehr ähnlich. Mit leichten Reifen ala Wicked Will...
  5. LockeTirol

    Cube Numove- und Ella-Modelle: Die komplette Range an Kinder-Mountainbikes

    Sorry, aber was zahlt Cube dafür, dass ihr diese Bikes hier vorstellt? Dachte wir sind hier bei MTB-NEWS.DE...
  6. LockeTirol

    Santa Cruz Tallboy V5

    Na ja nicht ganz 😅
  7. LockeTirol

    Santa Cruz Tallboy V5

    Bike ist jetzt auch fertig...
  8. LockeTirol

    Santa Cruz Tallboy V5

    Falls es interessiert, ich fahre folgende Laufrad- und Reifenkombis, vorher auch bereits am Ibis Ripley Klassische alpencrossartige Touren und Marathon: Newmen Avanced SL X A30 mit 2x Wicked Will Traillastige Touren bis hin easy Finale Trails: Newmen Advanced SL A30 mit Minion DHR2 vorn und...
  9. LockeTirol

    Gravel-Bike für kleine Frau gesucht, Sitzrohrlänge 35mm

    VPACE Michl könnte gut passen
  10. LockeTirol

    Cube TWO15 Pro SLT Federhärte

    Ist dir das eigentlich auch so negativ aufgefallen mit der hohen Progression? Das wird ja in den Tests bei MTB-NEWS.DE und Pink Bike deutlich bemängelt...
  11. LockeTirol

    Cube TWO15 Pro SLT Federhärte

    Ok danke. Eine 350er ist im Zulauf. Werden mal ein bisschen rumprobieren
  12. LockeTirol

    Cube TWO15 Pro SLT Federhärte

    Mein Sohn bekommt L und wiegt 65kg race ready. Vom Cube Rennteam habe ich den Tipp bekommen, 350 bzw 375 zu probieren Wieviel wiegst du?
  13. LockeTirol

    Cube TWO15 Pro SLT Federhärte

    Hallo zusammen mein Sohn bekommt jetzt demnächst ein aktuelles Two15 Pro SLT 29. Da die Federhärte ab Werk mit Sicherheit zu hart sein wird, würde mich mal interessieren, was Ihr so bei welchem Gewicht für Federn fahrt. Danke Euch!
  14. LockeTirol

    Santa Cruz Tallboy V5

    Hi, Hätte jemand vielleicht Lust, seinen blauen L Rahmen gegen meinen braunen L Rahmen zu tauschen? Bin bisher erst einmal gefahren, meiner ist also neuwertig.
  15. LockeTirol

    Cube Factory Racing Team 2024: Jess Blewitt sowie XC- und Nachwuchsteams unter Vertrag

    Die Nachwuchsförderung finde ich speziell im DH mega. Freut mich für Rosa und Anton, die ich persönlich kenne, sehr. Allerdings sind die beide aus AT, dies nur zur Info. Der andere junge Mann ist aus Finnland.
Zurück
Oben Unten