Aktueller Inhalt von LockeTirol

1. LockeTirol

Suche Answer Alumilite DH Lenker, ATAC Vorbau

Hi zusammen Suche folgende Answer Teile: Alumilite DH Lenker schwarz oder Silber ATAC Schaftvorbau 1 1/4, 120mm, 17°, ohne Noodle, möglichst schwarz Zustand kann auch gerne stärker gebraucht sein. Danke 😀
  2. LockeTirol

Zwift Ride Smartframe – Ausprobiert!: Indoor-Training leicht gemacht

Meine Frauen würde es auch nutzen. Ich hätte an eine Zwischengröße gedacht und würde nur die Sattelhöhe verstellen. Ich würde auf dem Radl ja keine Ganztagestouren machen. Eher so 90 Minuten locker fahren.
  3. LockeTirol

Zwift Ride Smartframe – Ausprobiert!: Indoor-Training leicht gemacht

Hi, mal eine Frage an die Experten. Ich finde das Teil auch interessant, das mit der Einseitigkeit passt mir allerdings nicht so gut. Was spricht eigentlich dagegen, ein billiges, altes Rennrad zu nehmen? Kostet ja auch nicht unbedingt mehr. Mein schönes Gravelbike möchte ich eigentlich nicht...
  4. LockeTirol

4 Kids, 4 Tage: Im Home of Trails von Davos ins Engadin

Sehr cool Markus!
  5. LockeTirol

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Bei meiner Lieblingsklamottenmarke Endura, gibt es auch ein paar gute Angebote https://de.endurasport.com/black-friday/bis-zu-50.list Mit dem Code EXTRA10 noch 10% obendrauf
  6. LockeTirol

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Kennt jemand den Laden? GX Transmission Ebike Version und andere ziemlich günstig https://evolutionbikes.at/products/sram-gx-eagle-axs-transmission-e-mtb-104-bcd-t-type-ohne-pedagle?_pos=11&_sid=66ab497d6&_ss=r
  7. LockeTirol

Santa Cruz Tallboy V5

Hi, ich war mit meinem TB jetzt ein paar Tage in Finale. Mein Eindruck war echt mega. Ich liebe es hochzutreten und dann über die eher mellow Trails wie z.B. Rollercoaster abzufahren. Dafür war das Bike absolut perfekt. Bin wirklich begeistert 😀
  8. LockeTirol

Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

Crankworx habe ich jetzt in Innsbruck einige Jahre mitverfolgt, als Daddy eines Athleten. Die Erfahrungen sind super schlecht und ich hoffe, dass die Organisatoren sich endlich die verdiente blaue Nase holen. Für sie Fans mag das Event irgendwie gut sein, für die Athleten ist es das nicht...
  9. LockeTirol

Santa Cruz Tallboy V5

So ca. 3,2 mit Dämpfer bei L. Steht aber irgendwo in diesem Thread
  10. LockeTirol

Santa Cruz Tallboy V5

Ripley vs Tallboy: Ich hatte letztes Jahr ein Ripley. Super Bike, aber ohne UDH. Jetzt habe ich ein Tallboy. Ist auch geil und unterscheidet sich zum Ripley nicht großartig. Außer, dass der Rahmen etwas schwerer ist. Die Geo und Sitzposition ist sehr ähnlich. Mit leichten Reifen ala Wicked Will...
  11. LockeTirol

Cube Numove- und Ella-Modelle: Die komplette Range an Kinder-Mountainbikes

Sorry, aber was zahlt Cube dafür, dass ihr diese Bikes hier vorstellt? Dachte wir sind hier bei MTB-NEWS.DE...
  12. LockeTirol

Santa Cruz Tallboy V5

Na ja nicht ganz 😅
  13. LockeTirol

Santa Cruz Tallboy V5

Bike ist jetzt auch fertig...
  14. LockeTirol

Santa Cruz Tallboy V5

Falls es interessiert, ich fahre folgende Laufrad- und Reifenkombis, vorher auch bereits am Ibis Ripley Klassische alpencrossartige Touren und Marathon: Newmen Avanced SL X A30 mit 2x Wicked Will Traillastige Touren bis hin easy Finale Trails: Newmen Advanced SL A30 mit Minion DHR2 vorn und...
Zurück