Aktueller Inhalt von Locksley

1. L

Feierabendrunden im Bergischen

@hardy --- bin ja schon dabei das boot zu verkaufen und in bikes zu investieren, aber da muss ich noch ein bissl schauen. Sparschwein soll für ein Fully geschlachet werden, bis datoSimplon Zion HT. 1) Focus Thunder Pro 2) Canyon Nerve 8AM (Formula gefallen mir nicht) 3) Simplon Lexx SLX mit...
  2. L

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

@juchhu ... eingefleischter fullyfahrer tönt gut. Ich über lege gerade folgende Varianten/Gründe mein Sparschwein zu schlachten. 1) Focus Thunder Pro (Geometrie ziemlich sportlich - habe schon ein Simplon ZION - Hardtail) 2) Canyon Nerve AM 8.0 (mir gefallen die Formala Bremsen nicht -...
  3. L

Hallo zusammen und @Martin danke für´s " U R Welcome", hab mein Bike leider in Reperatur bringen müssen da ich nWo Mo-Fri auf Malle zum biken bin. Werde mich dann ab Anfang Mai mal etwas intensiver mit dem Forum beschäftigen. Hat eigentlich jemand ein paar Tips bzgl "Saison-Start-Runde" auf...
  4. L

Hallo und N´abend. würde gerne morgen/Mi mitkommen aber mein Bike ist in der Werkstatt schnief, dafür geht es n. Mo-Fri nach Malle zu biken. Melde mich wieder ab der Wo 4.5. Hat jemand eigentlich einen Tip für nette/einfach-mittel Touren ab Paguera? VG Uwe
  5. L

Danke für den Tip. Burscheid? Wir drehen öfters mal eine Runde mit Startpunkt Altenberg. US
  6. L

Hallo zusammen nach Brücl. Ich habe keine Ahnung ob Ihr eine "eingefahrene Kölsch MTB Gruppe" seid oder auch offen für neue MTBler seit. Wir habe sind 9 Männlein und Weiblein (35-42) aus Kölle bzw. Brück und Umgebung die Runden im KöFo BG, ... drehen und versuchen gerade alles etwas besser zu...
  7. L

Hallo zusammen, Feierabendrunden tönt gut. Ich habe keine Ahnung ob Ihr eine "eingefahrene Kölsch MTB Gruppe" seid oder auch offen für neue MTBler seit. Wir habe sind 9 Männlein und Weiblein (35-42) aus Kölle und Umgebung die Runden im KöFo BG, ... drehen und versuchen gerade alles etwas...
  8. L

MTB-Frauentreff

Hallo zusammen, ich wage einfach mal ein Selbstintro, da mir dieses "gemischte Forum" sehr gut gefällt. Ich habe keine Ahnung ob Ihr eine "eingefahrene Kölsch MTB Gruppe" seid oder auch offen für neue MTBler seit. Wir habe sind 9 Männlein und Weiblein (35-42) aus Kölle und Umgebung die Runden...
  9. L

Merino und kein Ende!

Hallo zusammen, als Wilddieb-Bogenschütze und Bergziege habe ich bis Anfang letzten Jahres der Plastikzunft angehört. Dadurch habe ich jahrelang das Wild und die CoBiker auf Abstand gehalten = Plastik entwickelt beim Sport einen unangenehmen Geruch, egal welche Hightechvariante man nutzt...
Zurück