Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, Feierabendrunden tönt gut. Ich habe keine Ahnung ob Ihr eine "eingefahrene Kölsch MTB Gruppe" seid oder auch offen für neue MTBler seit.
Wenn wir schon beim Thema sind, Juppidoo schreibst Du für Dienstag oder Mittwoch eine Schönwetter-Feierabendrunde aus ?
Apropos 7 Berge. Es soll dort auch Zeiten ohne Regen geben, z.B. am Sa. 30.5.
An dem Tag hab ich Freigang. Nun könnt ich dort schön fahren, aber ich kenn mich da nicht aus.
Vielleicht finden sich ja ein paar ortskundige Menschen mit denen ich dort recht früh starten könnte. Einer Interesse?
Ich dachte so gegen 9.30 Uhr für ca. 4 Stunden?
Bin aber für alles offen.
Ju...do![]()
Ach, Ihr seid die?Wir drehen öfters mal eine Runde mit Startpunkt Altenberg
eher eine lose zusammengewürfelter Haufen
noch mehr Kölner?die für Zuwachs immer offen ist.
..
@juppi
wir glauben erst wenn du erscheinst!![]()
Kurze Frage: Wieso nutzt ihr das Forum für Verabredungen und nicht das Last Minute Biking? Weil man hier ein Thema per Mail abonnieren kann und im LMB nicht?
Wir wollen den Eindruck einer geschlossenen, elitären Gemeinschaft erwecken, die ihren wahren Absichten von der Öffenlichkeit verschleiert.Wieso nutzt ihr das Forum für Verabredungen und nicht das Last Minute Biking?
Sodele, ich hab meine Mühle wieder am laufen.
Morgen mach ich sicherheitshalber noch eine kleine "Prüf- und Einstellfahrt".
Wenn gewünscht, kann ich Mittwoch die Feierabendrunde führen. Es ginge dann zum Pilz, Richtung Diepental, Ölbach, Opladen und über einige Trails wieder zurück Richtung Wipperaue. Eckdaten: ca.32km bei 400Hm, reine Fahrzeit rund 2h.
Achtung, da schon viele Blätter auf den Bäumen und wir in die Dämmerung kommen, bitte Licht mitnehmen!!
hey, no problem.Schade, dass das diesmal nicht klappt.
@all
Was ist mit dem Weekend? Ich überlege gerade in die Pfalz zu fahren, wenn das Wetter so bleibt. Hm?
VG Mikkael
Achtung, da schon viele Blätter auf den Bäumen und wir in die Dämmerung kommen, bitte Licht mitnehmen!!
Mit dem Risiko, dass es dunkel wird, werde ich leben müssen. Zur Not breche ich ab und fahre über die Straße zurück.
dito,
letzte Woche in Burscheid war es noch bis 20:30 ausreichend hell.
Eine Woche später:
+ Sonnenuntergang sollte später sein
- Mehr Blätter
-------------------------------------
= könnte auch so gehen