Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus kann dir empfaehlen dir das Stumpjumper zu kaufen,den ich habe das fsr xc 05 in grau das erste und ich bin zufrieden aber das Stumpjumper ist etwas besser schon vom Rahmen her kaufe es ich habe in den Canaren fuer Specialized gearbeitet.gr.Andy
Servus biker das problem haben viele schrau deckel ab stelle den druck punkt zurueck am hebel und schuette dot5 rein bis der ausgleich behalter voll ist danach den hebel 3,4mal beatetigen nachschuetten bis der tank voll ist und zu schrauben stellschraube etwas andrehen und die bremse ist...
Servus ich fahre die Hope Mono4 Die zweite wenn du den druck punkt verbessern willst dann schraube den deckel runter mit vorsicht und schuette etwas oel nach dot 5.und lasse den hebel gedrueckt 3-4mal auf und zu und bis zum rand fuellen dan muesste es ok sein gr.Andy.
Servus leute ihr muesst unbedingt daran aufpassen wo ihr langfahrt den die bauern waehren sich dagegen das wir auf deren besitz fahren od durchfahren die nennen das erdreich schaedigung und die kuhe ziehen die zitzen ein.