Aktueller Inhalt von LoDLoRd

1. LoDLoRd

Ab zu ebaY ....

looool - einfach genial! Sei froh, dass dich deine Geldnot mehr oder weniger davon abgehalten hat dieses "tolle" Bike zu ersteigern ... ;) Wenn jemand an sein "Mountainbike" ne Lenkertasche für Touren ranfriemelt, dann kann doch schon irgendwas nicht stimmen ... TZZZ SO EIN STÜMPER :D
  2. LoDLoRd

is das bike "gut" ? [ich mal wieder]

Das kann man aber auch nicht pauschalisieren, dass du ab 1.200 ? ein gutes Fully hast.
  3. LoDLoRd

hi! suche fahrradtacho...

Hab mir das Teil gerade gekauft, aber irgendwie is da keine Fahrradhalterung dabei ... muss man die extra kaufen?! :D :lol:
  4. LoDLoRd

Aufklärung mtb Reifen?

Dann werd ich mir demnächst mal nen Satz Michelin-Schläuche anschaffen und testen :D
  5. LoDLoRd

Neu und Unwissend

Erstmal ein: Herzlich Willkommen! Also für 2199 ? bekommst du von Ghost das RT7500 Disc. Ghost ist für ein gutes Preis/Leistungs-Verhältniss bekannt. Ich fahre das oben genannte Modell zwar nicht, weil ich als Schüler nicht das nötige Kleingeld für diese Preisklasse besitze, sondern das...
  6. LoDLoRd

Aufklärung mtb Reifen?

Ich fahre eigentlich auch nur den Conti Explorer. Früher bin ich eine Zeit lang mit der Drahtversion gefahren, dann hab ich mir einmal die ProTection - Version (die haben im Gegensatz zu den Pro ein eingewebtes Zeugs in den Flanken) gekauft und war begeistert. Seitdem fahre ich nur noch die...
  7. LoDLoRd

Black Comp 2003 neu für 80 Euro - guter Preis?

Ja was is ez?! War's doch nicht so günstig? ;)
  8. LoDLoRd

Wisst ihr wie dick Jan Ullrichs Oberschenkel sind?

Ich bin ein Kobold! ... naja OK ... der Umfang der Beine kann auch durch Körpergröße und Fettzellen beeinflusst werden, also sagt das gar nichts aus ... wenn ich's mir so überlege bin ich vielleicht doch ein Kobold!
  9. LoDLoRd

Hose zerreissen :-(

Ich fahre in der Stadt grundsätzlich vorne auf dem größten Kettenblatt. Das hat den netten Nebeneffekt, dass die Hose nicht zerissen wird. Im schlimmsten Fall wird sie nur ein bisschen mit Kettenfett angesaut, aber für was hat man ne Waschmachschine ;)
  10. LoDLoRd

Black Comp 2003 neu für 80 Euro - guter Preis?

80 Mücken?! Da frägst du noch ob das ein "guter" Preis ist? Könnte ich auch eine haben? ;) Meine Gabel knackst schon so komisch, ich glaube bald is schluss ... da wäre dieses Angebot mehr als nur eine gute Übergangslösung!
  11. LoDLoRd

MTB-Hinterrad für 50-70 € ?!?!

Ich hab bei mir zur Zeit die Mavic X221 Felge mit XT Nabe drauf. Die gibt es so weit ich weiß auch bei Bicycles.de als Komplett-Paket. Preis ca. 75 EUR.
  12. LoDLoRd

Bike für round about 1000 Euro ?!?

Also das XM 5700 liegt meiner Meinung nach mit 1699 ? ziemlich weit von deinen angesetzten ~ 1000 ? entfernt. Aber es ist wirklich ein geiles Bike für den Preis. Das XM 5700 wäre auch einer meiner Favoriten für den nächsten Kauf. Zur Zeit fahre ich das SE 7002 von Ghost für 999 ?. Ich habe...
  13. LoDLoRd

Montageständer oder Aufhängen?!

Ich überlege mir auch den von Bicycles zu kaufen ... aber da stellt sich die Frage, ob der PCS-9 wesentlich besser ist. Wenn man wirklich einen Unterschied merken sollte, dann gebe ich lieber die 50 ? mehr aus und bin dann zufrieden. Hat jemand beide schon mal getestet?! :)
  14. LoDLoRd

Clickies oder Tatzen?

Dann werde ich Morgen gleich mal zu meinem "Fachhändler" schauen ...
  15. LoDLoRd

Clickies oder Tatzen?

Ich hätte mir da die Bullet von Sidi vorgestellt. Die kosten 109 ?. Was haltet ihr davon?
Zurück