Aktueller Inhalt von loecke66

  1. L

    Befestigungsschraube am Hinterbau v. Specialized Stumpjumper 29 FSR Comp, Mod. 2014

    Hallo zusammen, leider hat mein Stumpi am Hinterbau eine Schraube mit Unterlegscheibe verloren (s. Fotos). Einzeln kann man sie nicht erwerben. Hat jemand ggfs. so eine Schraube über und benötigt sie nicht mehr oder einen Tip, wo man so eine bekommen kann? Danke vorab für Eure Rückmeldungen...
  2. L

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Gute Klettereigenschaften kombiniert mit geringem Gewicht wären mir schon wichtiger als eine gute Downhill-Performance. Wenn ich die möchte, wähle ich ein speziell dafür geschaffenes Bike. Das Strive ist schon Klasse, ein sehr breites Einsatzspektrum, auch dank der Shape-Shifter-Technologie.
  3. L

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro-Bike mit guten Klettereigenschaften und geringem Gewicht wäre mir wichtiger als gute Downhill-Eigenschaften. Mit einem Enduro möchte ich zwar beides, wenn´s aber Downhill werden sollte, wähle ich ein speziell dafür geschaffenes Bike.
  4. L

    Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

    Ich muß den Platz gewinnen, da auch die über 40-jährigen mal sanft an neue Trend-Sportarten herangeführt werden und weil ich die Guides vom Hotel Conrad (Veronique, Tine, Christoph und Reini) unbedingt wiedersehen möchte....
Zurück
Oben Unten