Aktueller Inhalt von Loehre

1. Loehre

Endlich mal wieder was Neues

Das Bike welches Koe da abgebildet hat gefällt mir richtig gut, hab schon lange vor, das alte Explosiv mal wieder fahrtüchtig zu machen. Aber nach diesem Foto werde ich mir das nochmal überlegen, könnte teuer werden und auf einen 0815-Aufbau hab ich gerade gehörig den Bock verloren. Das Teil ist...
  2. Loehre

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Ich habe einen blauen Answer A-TAC in blau, Standart, 135mm, 0° und noch nie gefahren. Er war damals beim Neukauf montiert und wurde sofort ausgewechselt, er ist so gut wie neu, liegt aber schon seit 15 Jahren bei mir im Keller. Was ist der noch wert? :confused: Einen passenden Taperlite hätte...
  3. Loehre

Bike Workshop ´92 XTR 900 Scan gesucht

Der erste kam 94´ raus.
  4. Loehre

KLEINe Galerie

Das nenne ich Liebe :love:, ich find´s "saugeil", Respekt!! (hoffe auch - Vortsetzung läuft) Gruß Loehre
  5. Loehre

(v) Campagnolo Zeugs,XTR M 900 Spaner,Pinarelo Cristallo + die Tage noch einiges mehr

Sind die Cook´s noch zu haben? Gruß Loehre
  6. Loehre

KLEINe Galerie

...und hoffentlich sieht das Attitude das Sonnenlicht meist nur durchs Fenster, "alter Rahmenbieger". Gruß Loehre
  7. Loehre

Suche 22.2 auf 25.4 Lenker Reduzierhülse

Dafür benötigst Du einen Vorbau in 1 1/8 Zoll,einen Adapter gibt´s da meiner Meinung nach nicht, lass mich aber gern eines besseren belehren. Die Hülse müsste eine Materialstärke von ca. 1,6mm haben und innen sowie außen ein Gewinde haben. So etwas fertigen zu lassen, wäre deutlich teurer als...
  8. Loehre

Wie jeder andere auch ...
  9. Loehre

Dann haut´s doch hin, der 1-Zöller a-tac müsste bei ca. 22,2mm liegen. Ist schon richtig so. Gruß Loehre
  10. Loehre

Restauration Yeti Ultimate - Hilfe!

Bei ebay.de gibt es gerade 3x schwarze Cook´s, laufen aber alle noch diese Woche aus (wenn, dann richtig - und danach gibt es bestimmt mal wieder ewig nix - hab mal ein halbes Jahr keine gesehen). 1 Pärchen sieht noch richtig gut aus. Gruß Loehre
  11. Loehre

(s) yeti ferrules

Suche dringend ferrules oder Repros!! Gruß Loehre
  12. Loehre

GRAFTON Bikes - wo sind sie geblieben ?

Vielleicht hat noch jemand den Avocet übrig? Eine blaue Moby Post in 31,6 könnte ich auch noch gebrauchen, hab damals lieber ´ne andere gekauft wegen des ganzen Gerede um die Anfälligkeit. Heute finde ich´s schade.
  13. Loehre

Tausend Dank!! :D: Wenns jemanden interessiert poste ich die Kiste nächstes WE, dann iss`s fertig. Das Rad stand jetzt fast 10 Jahre nur im Keller. ...und mit der Zeit ging auch immer mal ein Teil an meinen anderen Rädern kaputt und dann bedient man sich doch gern an dem was da steht. Zuletzt...
  14. Loehre

Der Rahmen ist nix besonderes, aber auch nicht, wie so oft im Forum beschrieben, ein normaler Sevysa-Frame. ...und im Gegensatz zu den Grafton und Ringleparts, hielt er zwei Jahre echte Hardcore-Arbeit durch. Jetzt bastle ich das Rad mal wieder zusammen, die meisten Teile hab ich noch. Ich weiß...
  15. Loehre

Könnte vielleicht jemand aus dem bikeWorkshop 2/94 mal das Bild vom Grafton Bike posten, wenn möglich mit Einzelteilausstattung. Ich habe die alten Kataloge rausgekramt und nur noch die Hülle gefunden. Wäre nett wenn sich jemand finden würde - Danke vorab!!
Zurück