Aktueller Inhalt von Lörr

  1. Lörr

    MTB-News.de: Forum reloaded

    2 Sachen die mir noch aufgefallen sind (weiß nicht, ob schon erwähnt) 1. http://www.mtb-news.de/forum/t/umfrage-zum-neuen-forumsdesign.672092/#post-11588194 Die Balken der Umfrage sind gleich lang, obwohl die Stimmen nicht gleich auf sind - folglich zeigt das Diagramm ganz einfach nichts an...
  2. Lörr

    Umfrage zum neuen Forumsdesign

    deshalb schweige ich auch... Nur eins noch - ist außer mir wem aufgefallen, dass die Balkendiagramme bei der Umfrage gar nichts anzeigen?
  3. Lörr

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    wundert mich auch grade - also meins kommt weg, weil ich s hier eh nie fahre, und wenn, dann nicht standesgemäß - für die Hometrails hier brauch ich kein DH rad, da reicht n Enduro vollkommen, in Bikeparks komm ich nie^^
  4. Lörr

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Moin Leute ich trenne mich wohl auch von meinem Ross Falls wer Interesse haben sollte, einfach melden, grobe Partliste ist in der Bildbeschreibung, viele Anbauteile haben noch keine Fahr im Gelände hinter sich.
  5. Lörr

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    was? :D so lang schon? :D ich dachte, du seist nachwievor mit dem Nicolai unterwegs - da sieht man mal, wie lang ich schon nicht mehr wirklich fahre^^ Was für Pedale sollen dran? Aber beim Sunday lohnt sich der Verkauf auch eh nicht, die bekommt man ja inzwischen nachgeworfen und wer außer mir...
  6. Lörr

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    was? Arnie, seit wann bist du denn auch auf nem Sunday unterwegs? An sich, bis auf Kleinigkeiten, n schönes Rad
  7. Lörr

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    durchaus sehr ansehlich! :daumen: Meins ist vielleicht auch bald wieder Fahrbereit, momentan wart ich noch auf meine dämlichen Dämpferbuchsen ... Bild gibts dann irgendwann :D
  8. Lörr

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    ganau, und alles drüber ist norwegen,... macht ähnlich viel Sinn...
  9. Lörr

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Du hast den falschen Smiley erwischt, ich glaub, du meintest den hier :kotz:
  10. Lörr

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    seh ich genau so, mag gut funktionieren, aber schön wirds dadurch nicht
  11. Lörr

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    was hat mein Zitat da zu suchen? :D
  12. Lörr

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    wenn das Lager kaputt ist, kann man s noch ersetzen, wenn sich da unten mehr bewegt... ;)
  13. Lörr

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Beim Sunday ist der Drehpunkt des DW link gleichzeitig der Dämpferbolzen - wenn sich da was bewegt, sollte man den Rahmen lieber wegwerfen...
  14. Lörr

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    okay, dann wird bald die Fräse ihren Spaß da dran haben^^ Dankesehr :)
  15. Lörr

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    sagtmal, ich hab in meinem Sunday, da s n 2006er ist, diesen DW link: http://i25.photobucket.com/albums/c54/CK_123/SundayFrontPG9.jpg Muss ich da noch was wegfräsen, damit ich jeden Dämpfer einbauen kann? Sprich - den einzelnen Steg da unten auch noch weg, oder sollte das auch so passen? Bei den...
Oben Unten