Aktueller Inhalt von Loeti

1. L

Liteville 301 MK15

Hat geklappt - hatte mich nicht getraut so kräftig dran zu drehen. Danke
  2. L

Liteville 301 MK15

Baue gerade mein MK 15 auf. Die Eightpins/Sattel steht nicht gerade in Fahrtrichtung, kann ich da irgendwas einstellen oder den Sattel ausrichten?
  3. L

Kettennieter für Eagle

Hallo, für die 12-fach Road Kette schreibt SRAM den "Parktool CT-3.3" Kettennieter vor! Grüße
  4. L

Bike der Woche: Liteville 301 von IBC-User BigMounty

Ein schwarzes 301, wie spannend! GÄHN
  5. L

NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

Der Tip mit dem Schlauch bei Maximaldruck war erfolgreich - danke noch! Alles dicht.
  6. L

Nee, noch keine Milch. Da kam soviel Luft an den Speichen, dass es mir nicht sinnvoll erschien. Das Felgenband ist momentan nicht wirklich schön/straff aufgeklebt. Wenn man ein Band nimmt das die volle Breite hat ist ja dann der spezielle Absatz am Felgenhorn überklebt.
  7. L

Hallo, Habe an meinem Propain einen SL A 30 mm Laufradsatz bekommen. Leider bekomme ich den mit dem montierten Felgenband nicht dicht. (Luft entweicht durch die Felgenlöcher) Möchte nun neues Felgenband installieren. Welche Breite soll ich nehmen. Lothar
  8. L

NEWMEN Laufradsätze

Klassicher Tourenbiker mit Trailabfahrten. 2x im Jahr Bikepark. Bike Propain Tyee AM. Bisher fahre ich einen DT Ex1750 auf einem LV 301 MK5 seit Jahren ohne Probleme.
  9. L

NEWMEN Laufradsätze

Sehe ich das richtig, dass somit 1cm mehr Innenweite gerade mal zu 3mm mehr Reifenbreite führt? In meinem Fall überlege ich ob ich die 25er Felge oder die 30er nehme - was dann lediglich 1,5mm Unterschied im Reifen bedeutet. Dafür aber knapp 200g im Gewicht des LRS.
  10. L

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hätte noch einen 24" Laufradsatz abzugeben. Für Felgenbremse. Hinten 7 fach Schraubkranzaufnahme, vorne Schnellspanner. Komplett schwarz. 30 Euro + Versand. Bilder auf Anfrage.
  11. L

Neues von Propain

Laut Info von heute gehen die 2017er morgen (Do) im Lauf des Tages online.
  12. L

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe schöne 127mm 4-kant Kurbel. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/800738-kubikes-kinderkurbel-127mm-1-fach
  13. L

MK5 mit 27,5 Vorderrad sinnvoll?

Hallo, da ich gerne meine Gabel an meinem 301 MK5 tauschen würde, stellt sich die Frage ob ich dann gleich auf 27,5 umrüste (zumindest mal die Gabel). Hat jemand Erfahrung mit 27,5 bei den älteren MK's? Die Gabel meiner Wahl wäre eine Pike 150 SA. Grüße Lothar
  14. L

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Nur dir Feder getauscht oder sonst noch etwas geändert?
  15. L

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Hallo, Laut Hinweis von RS ist ja die sektor feder ausdrücklich nicht für die Revelation geeignet da der Sicherungsring zu schwach dimensioniert ist. Gab es hier schon mal ein Problem bei denen die umgebaut haben?
Oben Unten