Neues von Propain

Ich würde jetzt einfach mal sagen nein.
Der CF Rahmen wird 2017 ja auch auf Metric Dämpfer ausgelegt und Fox hat (noch?) keinen Metric Dämpfer im Angebot.
Aber das ist jetzt nur so eine Vermutung, könnte ja theoretisch auch sein das es den "alten" Rahmen weiterhin parallel gibt.

Auf den Bildern von der Eurobike sieht man eh die Aussattungen von den 3 Serienmodellen, und beim CF Race steht doch ein Fox Dämpfer dran hab ich gerade gesehn.

Ich warte aber auch gespannt darauf das die 2017er Modelle Online gehen!! :bier:

Auf den Bildern von der Eurobike sieht man eh die Aussattungen von den 3 Serienmodellen, und beim CF Race steht doch ein Fox Dämpfer dran hab ich gerade gesehn.

Ich warte aber auch gespannt darauf das die 2017er Modelle Online gehen!! :bier:

Laut Info von heute gehen die 2017er morgen (Do) im Lauf des Tages online.

Denk eher dass noch ein Blow Out für die 2016er Rahmen kommen wird und dann auch die 2017er Rahmen bestellbar sein werden

So wird´s aussehen ;)
Voraussichtlich nächste Woche kommen die Rahmensets 2017 und die Blowout Rahmen 2016 online.

Danke an alle anderen für das Feedback. Wird gleich alles korrigiert...

Beim CF?
Standardfarben sind mit Decals unter Lack => Keine Auswahl möglich
Raw Carbon gibt´s mit Custom Decals oder ganz ohne Decals
Ja beim CF... Da ändert sich nämlich im Konfigurator auch die Farbe der Decals
52c2e461f0279575db72f27629d7320b.jpg

Puh, das TYEE CF Trail, wäre ein eine super Sache. Wenn ich das Free fast gleich erstelle, komme ich komischerweise auf fast 500 € mehr.

Eigentlich wollte ich mir ein Tyee CF holen mit XT zweifach, aber das Trail mit Eagle wäre auch eine Überlegung...... wenn ich nicht so ein Shimano-Fan wäre.

Das CF ist ja vorne und hinten komplett Boost, d.h. dass ich vom CF nichts auf ein 2016er AL übernehmen kann, oder? Würde eigentlich mein altes AL dann für die Parks nehmen und das CF für Enduro Touren.

Puh, das TYEE CF Trail, wäre ein eine super Sache. Wenn ich das Free fast gleich erstelle, komme ich komischerweise auf fast 500 € mehr.

Das gleiche hatte mich beim AL modell auch ein wenig verwundert.
Das Tyee trail mit x01 shifter und ein paar bunten elox teilen wäre schon edel.

Zuletzt bearbeitet:
Konfiguriere ich die Shifter beim Spindrift, ändern sich Schaltwerk und Kassette. Eventuell hätte ich mir sonst auch nichts dabei gedacht.

Zurück