Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde jetzt einfach mal sagen nein.
Der CF Rahmen wird 2017 ja auch auf Metric Dämpfer ausgelegt und Fox hat (noch?) keinen Metric Dämpfer im Angebot.
Aber das ist jetzt nur so eine Vermutung, könnte ja theoretisch auch sein das es den "alten" Rahmen weiterhin parallel gibt.
Auf den Bildern von der Eurobike sieht man eh die Aussattungen von den 3 Serienmodellen, und beim CF Race steht doch ein Fox Dämpfer dran hab ich gerade gesehn.
Ich warte aber auch gespannt darauf das die 2017er Modelle Online gehen!!![]()
Denk eher dass noch ein Blow Out für die 2016er Rahmen kommen wird und dann auch die 2017er Rahmen bestellbar sein werden2 fach Kurbeln sind auch noch nicht auswählbar, Shifter allerdings schon. Und das Rahmenset (zumindest Tyee AL) braucht wohl auch noch nen Moment.
Denk eher dass noch ein Blow Out für die 2016er Rahmen kommen wird und dann auch die 2017er Rahmen bestellbar sein werden
Ja beim CF... Da ändert sich nämlich im Konfigurator auch die Farbe der DecalsBeim CF?
Standardfarben sind mit Decals unter Lack => Keine Auswahl möglich
Raw Carbon gibt´s mit Custom Decals oder ganz ohne Decals
Würde mich auch interessieren.@Chief-Roberts84 Ich hatte so auf den CC DB Coil Inline gehofft ... passt der wieder ned ins Heck vom Tyee!?
Puh, das TYEE CF Trail, wäre ein eine super Sache. Wenn ich das Free fast gleich erstelle, komme ich komischerweise auf fast 500 € mehr.