Aktueller Inhalt von lötsch

1. lötsch

Formula Oro K 18 befüllen

Ja, alles nach anleitung gemacht!
  2. lötsch

Formula Oro K 18 befüllen

Hallo, ich würde gern meine Formula Bremse neu befüllen. Passendes Entlüftungs - Kit hab ich mir besorgt. Jetzt das Problem: Ich bekomme keine Bremsflüssigkeit ins System gedrückt. Wenn ich am Bremssattel die Spritze betätige tut sich nix. Mach ich irgen etwas falsch oder wodran könnte es...
  3. lötsch

Specialized Bekleidungssortiement

Hi, hab auch noch einen http://fahrradnet24.de/ Gruß Jörg
  4. lötsch

Winterhose mit oder ohne Sitzpolster? Hilfe!

Hi, hab mir die Biemme auch zugelegt. Ich hab sie in Grösse L bestellt weil ich eine kurze Hose drunter tragen möchte. Nun mein Porblem, die Hose sitzt an sich gut, wirft aber vorne extrem viele Falten. Wenn ich sie mir in M bestellen würde, hab ich bedenken ob sie dann noch passt wenn ich...
  5. lötsch

Vdo Mc 1.0+!!?!?!?

Hi, die daten werden alle gelöscht beim batteriewechsel. Kannst die gesammt Höhenmeter und Gesammtkilometer aber anschließend wiede eingeben. gruß jörg
  6. lötsch

Time Atac

SUPER. Denke da werd ich meine Ersatzteile bekommen. Danke euch beiden. Gruß Jörg
  7. lötsch

Time Atac

Hi, das ist das Problem. Ich hab die Dinger vor zwei Jahren bei E-bay ersteigert. Ich denke wenn du schreibst das ich bei Hi-Bike mal probieren soll, das die die Generalvertretung für Time Produkte in BRD haben, oder? Ich schau mich mal bei denen um. Danke. Gruß Jörg
  8. lötsch

Vdo Mc 1.0+!!?!?!?

Hi, fahr den VDO MC1 in der Kabellos Version seit 2 Jahren und bin absolut zufrieden damit.Bedienung absolut einfach was zwei Kollegen von mir die den CM436 bzw Hac4 fahren von ihren Computern nicht behaupten. @perponche: ich fahre im Sender immer noch die erste Batterie. Im Computer...
  9. lötsch

Time Atac

Hi, kann mir jemand sagen wo ich das auf dem Bild mit Pfeil markierte Teil herbekomme? Desweiteren brauche ich noch neue Kugellager für die Pedale. Bin dankbar für jede Antwort. Gruß Jörg
  10. lötsch

...zeigt eure BIKE - LAMPEN !!!

Depp.:spinner: :spinner: Gruß
  11. lötsch

...zeigt eure BIKE - LAMPEN !!!

Hi, falsch! 20.:D Gruß
  12. lötsch

Akkuidee???

Hi, NEIN. Gruß Lötsch
  13. lötsch

ALU-Lampengehäuse

hi, wie teuer soll das gehäuse den sein? gru lötsch
  14. lötsch

Lampengehäuse aus Alu für Halogenspots

Hi, also wenn für mich auch eins übrig wäre, würde ich auch eins nehmen. Egal ob eloxiert oder nicht. Gruß Jörg
  15. lötsch

Veranstaltung des Forstamt Adenau

Hi allerseits, am 10. 09. 2006 findet zum zweiten mal die vom Forstamt Adenau und dem Radsport Verein Herschbroich organisierte Veranstaltung Fahr Mountainbike-CTF statt. :daumen: :daumen: Es werden drei verschiedene Streckenprofile angeboten.Nähere Infos unter http://www.treffpun...
Zurück