Aktueller Inhalt von LoFunk

1. L

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe und Brille sind Pflicht auf heimischen Trails. Im Park ist Vollmontur angesagt.
  2. L

Radtreffpunkt in Gelnhausen

Servus, habe gerade mit Fehli telefoniert. Wir starten heute um ca 14:00 am unteren Buchberg Parkplatz. Die Tour geht wie Fehli schon beschrieben hat den kleinen Buchberg Trail nach Rodenbach runter, dann Richtung Oberrodenbach am Schützenhaus im Wald vorbei, zu den Tennisplätzen, den Trail zur...
  3. L

Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo Fehli, ich bin dabei.. :daumen: -=RideOn=- cheers LoFunk
  4. L

Schau mal ich hab einen Rucksack gefunden...

Schau mal ich hab einen Rucksack gefunden: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/397027/cat/all
  5. L

(S) Syncros Revo Schraube

Danke für den Tip lotti. :daumen: Bieten wir jetzt alle auf die Schrauben oder wollen wir uns abstimmen? Und dem Frank dann eine zukommen lassen, damit er Repros herstellen lassen kann. Wäre doch super, dann haben wir alle was davon und müssen uns nicht gegenseitig hochbieten. Was meint ihr?
  6. L

(S) Syncros Revo Schraube

Hallo Frank, Super Idee :daumen: leider habe ich auch keine Original Schrauben, aber wenn sich jemand findet der welche zur verfügung stellt, würde ich auch gerne ein Set bei Dir bestellen wenn das möglich wäre. Grüße Björn
  7. L

Syncros Revolution restaurieren - wie genau?

Hallo Leute, ich habe kürzlich eine Syncros Revolution Kurbel bei dem grossen Auktionshaus ergattern können. Mit den netten Tips hier im Forum sieht sie auch wieder aus wie neu. So jetzt kommt´s: bei der ersten Probefahrt und dem ersten Hüpfer stand die Kurbel im übertriebenen Sinne wie ein auf...
Zurück