log11's neueste Aktivitäten

• log11
    Habe ich ähnlich am Winterrad einer Bekannten montiert.. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das auch eine 12fach Kette auf der...
  • log11
    Hallo, ich fahre derzeit eine Shimano CS-M5100 11-51 mit einer 11fach Shimano Kette, Shimano SLX Schaltwerk auf einem 34T Narrow Wide...
  • log11
    log11 reagierte auf den Beitrag von Pit0303 im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    @log11 Also mehr Akku ist natürlich immer gut. Reine Fahrzeit waren es gestern 3 Stunden und 10 Minuten. Der Karoo hatte danach noch 64...
  • log11
    log11 antwortete auf das Thema Der Karoo 3 Thread.
    @seb_666, alles klar. Dann ist das konstruktionsbedingt so. Danke für den link zum Video. 👍 @Pit0303, danke für die Angabe zum...
  • log11
    Die Tasten sollen etwas "klappern" habe ich mir sagen und zeigen lassen. So, als wären sie etwas zu locker. Ist das bei Euch auch so?
  • log11
    log11 reagierte auf den Beitrag von seb_666 im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    Das ist meiner Meinung nach kein Fehler der Tastenhardware an sich, sondern scheint evtl. ein Bug in der Software zu sein. Ich habe das...
  • log11
    Das klingt nicht so prickelnd. Heißt, die sind generell so hakelig?
  • log11
    Das Tastenproblem scheint ja häufiger aufzutreten. Hab aber auch gelesen, das Hammerhead diese Geräte anstandslos und schnell...
  • log11
    log11 reagierte auf den Beitrag von Pit0303 im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    War gestern mit dem Karoo im Allgäu unterwegs. Geplant mit Komoot. Etwa 54 km Rottachsee-Grüntensee-Vils und dann wieder zurück...
  • log11
    log11 reagierte auf den Beitrag von I3jorn im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    Ja, @log11 ZTTO ist fest. Verstellbar müsste der hier sein, wenn ich mal meine Orders bei Ali so tracke...
  • log11
    @dotA , vielen Dank für die anschaulichen Bilder. Im Winkel verstellbar ist natürlich super. Das hier ist der Einfache, nehme ich an...
  • log11
    log11 reagierte auf den Beitrag von I3jorn im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    Bei denen sind Distanzstücke dabei, mit denen passt es ganz easy mit dem Karoo. Es gibt unterschiedliche Versionen von verschiedenen...
  • log11
    Danke. Alternativ den Halter, der direkt an der Vorbauverschraubung befestigt wird. Der ist dann unabhängig vom Lenkerdurchmesser. Wobei...
  • log11
    Der erste hat nichts in der Beschreibung stehen, aber sowohl das dünne, als auch das dicke Gummi für 22,x Lenker dabei. Könnte sein...
  • log11
    @dotA , passen die 2 ersten von dir verlinkten Halter auch auf 35mm Lenker? Danke
Zurück