Aktueller Inhalt von log11

  1. log11

    strava flyby

    Hallo, ich nutze neben Komoot auch strava. Früher konnte man bei seinen Aktivitäten doch die sogenannte Flyby Funktion nutzen. Da hat man gesehen, wem man begegnet ist. Wo finde ich jetzt das Feature? Über die Homepage https://labs.strava.com/flyby/ kann man ja seine ID oder die komplette URL...
  2. log11

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    In der Tat, irgendwie scheint das gestrige Update nicht ausgeführt worden zu sein. Wahrscheinlich war zu wenig Platz im Speicher, denn die Italienkarte wurde deinstalliert. Nach erneuten Update klappt es nun. 👍
  3. log11

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Stimmt, funktioniert nur nicht. 0Hm werden mit der neuesten FW WD14-16473 immer noch angezeigt. Bei euch auch so?
  4. log11

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Liegt wohl am letzten Update und wird gefixt. Hab noch ein anderes Problem. Manchmal fehlen mir völlig spontan auf der Kartenseite im 200m Maßstab Karteninhalte. Ich sehe dann nur noch ein weißes Quadrat. Bei anderen Zoom-Stufen ist alles okay. Kennt jemand das Problem?
  5. log11

    Ersatz für FC-M 675 2x10 Kurbel

    Hallo, ich fahre an meinem HT ohne Boost eine 2x10 Shimano Schaltung mit SLX Hollowtech II Kurbel. (FC-M 675) Nun suche ich passenden Ersatz, ohne dass sich die Kettenlinie ändert. Frage: Kann man auch die 2x11 Kurbeln nehmen? 2fach Kurbeln für 10fach finde ich nur noch Deore. Danke euch.
  6. log11

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    @dekaen , ich würde den Steuersatz nicht ganz ausschließen. Hatte am Crossbike einen ähnlichen Fall. Es knackte nur bei stärkerer Belastung wärend des Fahrens. Nach etlichen Versuchen hat sich rausgestellt, dass es der Gabelkonus des Steuersatzes war. Dieser hatte schon ne minimale Macke und...
  7. log11

    Tubless Dichtband

    Hallo zusammen, Ich fahre die Mavic XC 621 Felge bisher mit dem 25mm TESA Band und Conti Cross King. Nun sind die Reifen runter und ich habe den Vittoria Barzo drauf. Vorne ist alles dicht, doch am HR habe ich an den Speichennippeln undichte Stellen. Also Reifen runter, TESA abgemacht und...
  8. log11

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Danke. Dann sollte der Barzo in 2.35 auf ner 27mm Felge eigentlich auch in den Hinterbau des SF passen.
  9. log11

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Weißt du noch auf welcher Felge bzgl. Maulweite? Danke
  10. log11

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Du meinst das Spiel vom Steuersatz? Für mich nicht feststellbar, also eigentlich OK. Ich hatte vor kurzem die Lager mal draußen und überprüft. Das untere läuft schon etwas rau, sicher bedingt durch den Dreckbeschuss. Werde den Steuersatz mal austauschen, ab ob das wirklich die Ursache ist wird...
  11. log11

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    @dekaen , mir war das auch neu dass es den Rahmen noch gibt. Bei Rissen etc. wird TREK sicher ersetzen. Leider greift die Garantie bei mir wegen dem nachweislichen Übermaß des Sattelrohrs ab einer Einstecktiefe von 10cm nicht. Wäre alles im Toleranzbereich, meinte der Support. Außerdem ist die...
  12. log11

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Auf der TREK Homepage finde ich zum Superfly nichts mehr. Vielleicht produzieren die nur noch die Rahmen als Ersatzteile, wer weiß. Genau, die KCNC TiPro Lite hatte sich damals bei im Bereich der Klemmung bei meinem SF böse eingearbeitet. Das war mir dann zu heiß, deshalb zurück zur schwereren...
  13. log11

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    @nikju ,ich fahre die original Bontrager rhythem elite Stütze. Die ist von der Oberfläche eher glatt. Welche KCNC fährst Du genau? Ich hatte mal eine sehr leichte KCNC im Superfly, die hat sich aber nach einiger Zeit im Klemmbereich spürbar verformt. Mir war das dann zu heikel und ich fahre seit...
  14. log11

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Wisst ihr, ob die Superfly Rahmen der unterschiedlichen Baujahre vom Achsenstandard, Sattelrohrdurchmesser und Steuersatz gleich sind? Mein Sattelstützenknacken wegen Übermaß Sattelrohr tritt trotz Weisblech-Hülse immer wieder auf. Ich denke ernsthaft drüber nach, den Rahmen auszutauschen.
  15. log11

    Kenda Rush und Karma 2 MTB-Reifen: Neue XC-Pneus für Racer und Allrounder

    @Geplagter, besten Dank. Das ist dann doch zu "fett" für mein HT am Heck. Mehr als 57mm bekomme ich da nicht unter mit etwas "Dreckreserve".
Zurück
Oben Unten