Aktueller Inhalt von LoganFive

1. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Update zum Haro. Bremsen vorne und hinten und die Sattelklemme wurden noch in der richtigen Farbe lackiert.
  2. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Ich wusste nicht mal, dass es ein deutsches Magazin gab…
  3. LoganFive

Will bald verkaufen - aber was ist das für ein Rad?

Wobei Mongoose schon eine gute Marke ist (oder war?). Ich kenn's halt noch von früher.
  4. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Jetzt nicht von Mongoose speziell. Lackqualität wurde bemängelt und Lager etc. War mal bei BMXMuseum zu lesen.
  5. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Wie ist es? Habe schon von manchen Neuauflagen gehört, die qualitativ nicht so prall waren.
  6. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Haro Master wäre eigentlich mein Wunschkandidat für einen Neuaufbau gewesen. Das ist aber etwas kürzer als das Sport. Und da ich 1,96m groß bin, lieber die längere Version genommen. Und wenn einem dann noch ein makelloser Sport-Rahmen über den Weg läuft... Details zu den verwendeten Teilen gibt...
  7. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

So ging es mir auch. Wobei ein GT damals mein Traum gewesen wäre. Ein Freund hatte eins und wir anderen BMX 2000, MARS, Kettler etc. 🙄
  8. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Das HARO ist (fast) fertig. Die Bremsen werden noch blau lackiert.
  9. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Heute mal Fotos von der anderen Seite vom Redline:
  10. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Leider haben die Teile aus den USA ewig gebraucht. Aber es geht weiter.
  11. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Neues Projekt ist gestartet:
  12. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Ich glaube, das BMX mit "verkehrsicherer Ausstattung" gab es damals bei Quelle. Stimmt, eben gefunden:
  13. LoganFive

Macht hier jemand in BMX?

Dummerweise (erst hinterher bemerkt) hab ich immer nur die linke Seite fotografiert. Wenn's Wetter wieder besser ist, mach ich noch Fotos von der anderen Seite.
  14. LoganFive

Macht hier jemand in BMX?

Bei Chrom hatte ich das Problem, dass der Redline Schriftzug in weiß auf Chrom nicht gut gewirkt hat. Und die passende Farbe habe ich für den Schriftzug nicht bekommen. Da die Haro-Teile alle in "Teal" waren, musste ich mich an dieser Farbe orientieren. Darum war auch Haro die Vorlage. Das ist...
  15. LoganFive

oldschool BMX ..Galerie

Update vom Update. Von Chrom auf Haro Teal (Blau-Türkis) umfoliert.
Zurück