Aktueller Inhalt von Loginlooser

1. L

Marta - Tausche langen gegen kurzen Sattel

Tausche einen IS Magura Marta Bremssattel schwarz oder silber (langarm = 180er Scheibe vorn, 160mm hinten) gegen einen IS Marta Bremssattel schwarz (kurzarm = 160er Scheibe vorn, 140mm hinten). Die Silberne gibts auch mit Hebel im Set. Wenn jemand nur das Set tauscht. oder so.
  2. L

[S]Magura Marta SL Bremssattel langarm

Ist das auch ein silberner SL-Sattel den du tauschen willst? Habe einen silbernen SL-Sattel (lang). Brauche aber einen schwarzen kurzen Marta-Sattel.
  3. L

Sattelschelle Merida 96 SCHWARZ

Hallo, ich suche eine Sattelschelle für den Merida 96 Rahmen in schwarz (die breite Carbonklemmung). Gern auch Tausch gegen eine silberne. Bitte PM!
  4. L

No Saint MaxAri R Carbon

Hi, in welchem Shop hast du die denn bestellt?
  5. L

tune HR is very laut knacking

Allgemein bekannt ist´n Scheiß! Bei uns fahren sechs Leute die gleiche Tune-HR-Nabe schon Jahre lang und da knarzt nix.
  6. L

tune HR is very laut knacking

NA SUPER, haben die Tune-Leutchen vielleicht auch mal was gesagt, wie das abzustellen ist? Hab das gleiche Problem mit meinem nagelneuen Tune-Kong-Superscharf-HR.:mad: Wenn die wissen woran es liegt, müssten die doch ne Lösung für das Sperrklinkenproblem haben.
  7. L

Mono Mini Pro als reine PM-Version?

Und was mache ich, wenn ich einen 160mm IS-Sattel habe und nun ne neue Gabel mit PM-Aufnahme? Gibts einen Adapter, mit dem ich keine größere Scheibe verwenden muss?
  8. L

Cannondale Spezifische Teile Gewichts-Liste

Eh...ja ich ..... hätte da gern was gesehen...., Scalpel3000. Betrifft deine Angaben bezüglich der Kurbellängen. Kannst du mir evtl. den Q-FAktor einer SI-MTB-Kurbel nachmessen? Geht am besten, wenn man beide Kurbelarme parallel zueinander auf die Welle steckt und den Absatnd von der...
  9. L

Ach ******* echt, ist ja peinlich. :wut: Erkenne ich das nur an der Oberflächenstruktur der Kurbelarme oder gibts da auch irgendwo ne unterscheidbare Aufschrift drauf. Auf den Bildern kommt das irgendwie nicht richtig rüber und ich hatte so ne Kurbel noch nie live in der Hand. Aber was...
  10. L

Ok, wenn ich also die 6g für die Kettenblattschrauben, die 10g für die Innenlagerschraube (silber/3-fach), die 126g für das Innenlager und die 145g für die FSA-Blätter von der Alukurbel (siehe Bild) von den 616g abziehe komme ich auf 329g für die Alukurbel inklusive Kurbelstern. Das verglichen...
  11. L

Ha, zu früh geschimpft. Hab meinen Fehler schon langevor deinem Hinweis wieder gut gemacht. Ist halt blöd mit der Verzögerung in der virtuellen Welt. Zu meiner Frage kannst du mir aber keine Antwort geben, oder?
  12. L

SI Kurbel 3-fach mit 44/32/22 SL-Aluausführung 2008 Hat jemand von euch das genaue gewicht fur die dreifach Si Kurbel aus Carbon? Ist die wirklich schwerer als die Aluversion? Danke
Zurück